Roberto (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für Badeurlaub.

Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel. Voriges Jahr um die gleiche Zeit und sind sehr zufrieden mit diesem schönen und neuen Hotel. Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und werden sehr sauber gehalten vom Service. Die Dusche ist eine der grössten die wir je in einem der Hotels hatten! Die Anlage ist sehr sauber und übersichtlich. Wir lagen hauptsächlich am Strand. Liegen und Sonnenschirme gab es zu jeder Zeit ausreichend und das Meer erreichte man über einen Badesteg. Die Verpflegung war spitze. Wir haben immer etwas leckeres gefunden, auch die Getränke waren lecker. Die Kellner waren immer freundlich, schnell beim bedienen und sehr schnell beim wegräumen des gebrauchten Geschirrs. In der Nähe vom Hotel sind kleine Bazars, wo man gut einkaufen kann und auch kräftig handeln sollte. Wir waren in Konakli auf dem Bazar, dieser Trip hatte sich für uns nicht gelohnt ,da man das gleich vor Ort auch bekommt. Alles in allen war es ein sehr erholsamer Badeurlaub und wir würden dieses Hotel wieder buchen, trotz dieser langen Transferzeit von 2,5 Std. Vielen Dank an das gesamte Team vom Quattro Beach Hotel!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0