Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophale Strandverhältnisse
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist gut, die Zimmer sind gut, die Rezeption ist sehr schön. Kein Traumstrand aber in Ordnung. Was absolut nicht geht, ist das asoziale Liegenbesetzen und dass es geduldet wird. Im Dunkeln um 6 Uhr morgens rennen sie der Reihe nach los. Das Servicepersonal reagiert nicht. Stattdessen wird peinlich auf irgendwelche Grenzen der Liegen geachtet. Strandpersonal ist nicht freundlich und absolut nicht Kundenorientiert. Das Hotel ist dermaßen überbewertet. Käme für mich keinesfalls nochmal in Frage. Definitiv extrem weit von „Fabelhaft“. Da sind andere Hotels mit fabelhaften Bewertungen in der Türkei komplett anders aufgestellt und konzentrieren sich auf Service und Kundenzufriedenheit. Hier ist es fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, jedoch war die Toilette, bei unserer Ankunft in der Nacht, dreckig vom Urin. Balkon ist furchtbar weil dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker und frisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie sind da. Lächeln kostet Geld extra. Freundlichkeit und Service ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ok, aber nie wieder


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, zu Fuß nichts erreichbar


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit der Sauberkeit, dem Balkon sowie mit dem Verhalten und der Freundlichkeit unseres Personals erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie uns hilft, unsere Abläufe und den Service zu verbessern. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere hinsichtlich Sauberkeit, Kundenorientierung und Strandservice, sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht erneut wählen würden, und wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel