- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit vielen Angeboten, jedoch durch viele Kleinigkeiten negativ geprägt worden. Was ich sehr schade finde ist, dass scheinbar jeder Monat so unterschiedlich ist.. Ich war im letzten Jahr so sehr überzeugt.
Ich hatte meinen Geburtstag dort gefeiert mit meiner Familie und Freunden, wir waren 7 Personen und somit hatte ich die Idee einen Tisch für uns zu reservieren. Als ich jedoch den Preis gehört habe war ich fassungslos. Für 7 Personen, einen mickrigen Kuchen und ein kleines Tischfeuerwerk hätte ich 140€!!! (20€ pro Person) zahlen sollen und das obwohl es kein anderes oder besseres Essen war. Und man schon knapp 2000€ für den Aufenthalt bezahlt hat. Genauso wenn man a la Carte essen wollte, das muss ich sagen finde ich sehr schwierig. Aber naja es haben genug andere Leute ja doch gezahlt. Wäre es eine Pauschale von 50/60€ gewesen wäre es kein Problem gewesen.
Der Service hat dieses Jahr im Juni stark zu wünschen übrig gelassen, die Mitarbeiter waren zu einem großen Teil neu, wirkten sehr gelangweilt und man wurde nur auf Ansprache bedient mit Getränken, das war ich vom letzten Jahr anders gewohnt. Bis auf ein Mann der dort vom Frühstück bis zum Mittag arbeitete. Er war stets bemüht, die Getränke wurden immer wieder ohne zu fragen bereit gestellt. Am nächsten Tag brachte er es von allein. Leider kenne ich seinen Namen nicht. An einem Abend saß ich sehr lange nach dem die Poolbar geschlossen hatte mit meiner besten Freundin noch draußen, als wir noch mal zur Toilette wollten hatten wir unsere Sachen einfach kurz liegen, denn wir waren ja die einzigen dort bis auf ein sehr junger Mitarbeiter (schwarze Locken und trug meist eine BomberJacke am Abend - vielleicht Anfang 20?). Als wir zurück kamen waren Zigaretten, Tabak und Drehzeug, sowie andere kleine PERSÖNLICHE Gegenstände einfach verschwunden, unsere vollen Gläser waren abgeräumt. Der Typ verschwunden. Somit wurden wir beklaut und rausgeschmissen, das geht gar nicht!! Als ich es am nächsten Tag an der Rezeption angesprochen habe, wurde erst so getan als würde man mich nicht verstehen, dann war die Frage was das Hotel jetzt machen soll bzw. was ich jetzt erwarten würde ??? Weil es vielleicht ein Warenwert von 30€ war, habe ich es einfach dabei belassen, man wollte scheinbar einfach keine Lösung finden. Schade wirklich. Wäre es ein Problem gewesen dass wir solange noch dort saßen, und der Mitarbeiter bleiben musste bis gehen, hätte man uns einfach ansprechen und bitten können zu gehen. Das wäre kein Problem gewesen. Außerdem haben wir mehrmals beobachtet wie die neuesten jungen Mitarbeiter ständig unter Druck Cocktails zubereiten mussten, diese wurden strengstens vom ,Barchef‘ im Forum draußen probiert und begutachtet, wenn etwas nicht gepasst hat, wurden sie angeschrien so dass Gäste es hörten und fast weinend aus der Bar weggeschickt. Ich verstehe dass irgendwie ein Standard erzeugt werden muss und die Neulinge ein Gefühl für den Geschmack bekommen müssen, aber muss das draußen vor allen Gästen sein in einem solchen Ausmaß ? Diese Area ist so hellhörig..Wo ich selbst aus der Gastronomie komme, finde ich das höchst unprofessionell und es muss auf einer menschlichen Ebene so nicht mit anderen umgegangen werden; wahrscheinlich haben deshalb auch viele TOLLE Mitarbeiter vom letzten Jahr unter anderem das Hotel verlassen. Die Jungs an der Poolbar waren jedoch von morgens bis in die Nacht top!! ALLE! Auch sehr aufmerksam und zuvorkommend, man hat nie lange gewartet, sie haben definitiv ein Lob auch vom Arbeitgeber verdient!
Das Hotel liegt direkt an einem wie ich finde schönen Strand mit klarem Wasser. Zwischen Juni und September kommen dort immer wieder nachts Schildkröten zu Besuch, welche dort ihre Eier ablegen. Solange die Eier noch nicht gelegt sind ist die Schildkröte den aufdringlichen und keinen Grenzen kennenden, vor allem russischen Gästen wahllos ausgeliefert. Meine Familie und ich waren die ersten am Strand die dieses Natur Schauspiel beobachten durften - aus genügend Abstand in der ersten Reihe der liegen. Es sprach sich recht schnell herum und plötzlich war der Strand geflutet von Hotelgästen, die der Schildkröte nicht einmal 30cm Abstand boten. Meine Familie und ich wurden von einem der Manager und und einem anderen Mitarbeiter gebeten, in der ersten Reihe der liegen zu bleiben, was wir so oder so getan hätten. Als die russischen Gäste und deren unerzogenes Balk kamen, war plötzlich alles egal. Keiner sagte mehr was, es wurde sich nur dazu gestellt und sogar noch gequatscht. Die Schildkröte wurde von allein Seiten von 30 Menschen gefilmt, die Kinder gingen sogar ohne das einschreiten der Eltern so nah ran und kletterten um sie herum, dass eines der Kinder auf dem Stein des Stegs abgerutscht und fast auf sie gefallen ist, es hat keinen mehr interessiert und das muss nicht sein. Diese Tiere sind so empfindlich und diese Schildkröte war so gestresst, dass sie gerade so einige Eier ablegen konnte und dann die Biege gemacht hat. Sehr schade und das war für mich am schlimmsten. Ehrlich Abschaum und fremdscham!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr hab ich definitiv die Beach Party vermisst, das war letztes Jahr mein absolutes Highlight !!! - bitte in KEINER abgespeckten Version auch im Juni anbieten !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und uns auf wichtige Punkte aufmerksam machen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen dieses Jahr nicht erfüllt wurden. Ihre Hinweise bezüglich des Services, des Umgangs mit Mitarbeitern sowie der von Ihnen geschilderten Situation werden wir sehr ernsthaft prüfen und intern besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein unerfreuliches Erlebnis im Zusammenhang mit persönlichen Gegenständen hatten. Solche Vorfälle entsprechen keinesfalls unseren Standards, und wir werden alle notwendigen Schritte einleiten, um zukünftige Situationen dieser Art zu verhindern. Besonders möchten wir uns auch für Ihre Hinweise zum Schutz der Karettaschildkröten bedanken. Wir legen großen Wert auf den Erhalt der Natur und der Tiere in unserer Umgebung und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Gäste entsprechend informiert und sensibilisiert werden, damit diese wunderbaren Tiere in Ruhe ihre Nester anlegen können. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem hohen Standard überzeugen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Quattro Beach Spa & Resort Hotel