- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes, sauberes, nicht all zu grosses Hotel. Direkt am Strand gelegen. Sehr schöner gepflegter Garten mit Skulpturen. Sehr freundliches, hilfsbereites, immer lächelndes Personal und gute Laune verbreitendes Personal.
- die Gastronomie entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Qualität an Fleisch und Fisch ist eher schlecht. Das Angebot ist eingeschränkt. Die Qualität an Obst und Gemüse ist hingegen sehr gut. Beim Dessert ist man bemüht. - Die Atmosphäre ist sehr freundlich und locker. - Die Auswahl an Getränken ist gut. - sehr gut ist, dass man die Restaurants von Caribic und Tropikaner Princess nutzen kann.
- direkt am sehr sauberen, breiten Strand gelegen. sehr schön. Wer also reinen Hotel/Strand Urlaub möchte ist hier perfekt untergebracht. - keine Möglichkeit in unmittelbarer Nähe tagsüber oder am Abend Land und Leute kennen zu lernen. - der Transfer zum Hotel wird zwar mit 20 Minuten angegeben, dauert aber in der Praxis durch die vielen Hotel Stops fast 2 Stunden. Warum nicht zwei kleinere Busse, die auch die engen Strassen und Hoteleinfahrten passieren können? - je nach Geschmack lassen sich zahlreiche Ausflugsziele buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- die Poolanlage ist überschaubar, aber gut. - die Animation erinnert eher an schlechte Kindergeburtstage, ist aber angenehm zurückhaltend. - Entertainment am Abend in der Lobby eher peinlich, von wenig motivierten Animateuren. - Caribic Princess deutlich besser und nutzbar. - ferner gibt es ein Casino und eine in der Regel geschlossene Disko - in der unmittelbaren Nähe des Hotels ist ansonsten nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht zu 100% wie erwartet verlaufen ist, da unser Hauptziel darin bestand, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Eindrücke berücksichtigt werden, um unser Qualitätsniveau zu verbessern. Wir bedanken uns erneut für den Moment, in dem Sie Ihre Gedanken über unser Hotel geäußert haben, und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Paulino Operation Manager Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa