Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
229
Sehr gut
55
Angemessen
24
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche im Strandurlaub”

    Die Anlage ist sehr gepflegt und mit wenigen Schritten erreicht man den Strand. Des Weiteren gibt es einen Pool und verschiedene Restaurants. Das Hotel wird von vielen Deutschen Urlaubern gebucht.


  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer Wieder Gerne!”

    Ein sicher sehr gutes Hotel,keine 5Sterne ! Die Menschen sind aber so was von freundlich und nett !Können sich andere eine Scheibe von abschneiden!!


  • Anke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel, saubere Zimmer und ausreichend Liegen am Strand!Essen sehr gut (und ich bin ein empfindlicher Esser).


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Ein sehr nettes Hotel,das leicht renovierungsbedürftig ist. Doch die Lage und das super nette Personal gleicht die leichten Mängel aus.Die Zimmer sind doch eh nur zum schlafen da :)


  • Lisa und Holger Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Aufenthalt war ok aber nicht nochmal!”

    Also wir waren Anfang September für zwei Wochen dort. Es hat schon damit angefangen, das wir nicht mal ein Willkommensdrink bekommen haben. Auch eine Führung durch das Hotel wie andere hier geschrieben haben gab es keine für uns. Da wir die Honeymoonsuit hatten, gab es eigentlich auch ein Willkommenspacket,...


  • Florian k Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung passt nicht zusammen”

    Hallo, wir waren bis heute 12 Tage in dem hotel. Zur Preis/ Leistung muss man sagen das es absolut nicht passt. Für 12 Tage 2 Personen all in haben wir 3800€ bezahlt. Das hotel mit Zimmer Pool Mitarbeiter und Restaurant kommt Grade mal auf 3 Sterne in deutschen bvergleich. Zimmer waren sauber aber nicht...


  • Benjamin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Punta cana Urlaub von 12.9.16 - 25.9.16”

    Durchschnittliches Hotel. Für normale Ansprüche Ok.Wer Luxus Urlaub will ist hier falsch. Zimmer gut ausgestattet, jedoch recht abgewohnt. Auf Den Schränken und unterm Bett wird selten geputzt.Ansonsten ok von der Sauberkeit.Im Restaurant verhungert man nicht. Auswahl für ein fünf Sterne Haus jedoch...


  • Harry Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Punta Cana Princess”

    Alles sehr gut....Aber es dürfen ruhig einige Modernisierungsmaßnahmen erfolgen. Aber alles in alles absolut in Ordnung.


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft”

    Die Hotelanlage hat eine gute Grösse und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Für uns hatte es genügend ablageflächen und dass die Toilette und Dusche jeweils nur mit einer glastür zu schliessen war hat uns nicht gestört. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht überragend aber ok....


  • André Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Flitterwochen”

    Hallo zusammen,wir waren vom 30.07.16-13.08.16 vor Ort in diesem wunderbaren Hotel und würden Jederzeit wieder kommen. Es war einfach unglaublich schön. Dieses Hotel ist definitiv empfehlenswert.Vorallem die Freundlichkeit der ganzen Leute dort. Das fängt schon am Flughafen an, wenn man dort abgeholt...