Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ballermannhotel "Zur dröhnenden Seekuh"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erholung und Enntspannung hier nicht erwünscht. Ein kleineres Hotel mit verschiedenen Restaurants und All-In. Eigener kleiner Pool und Strandabschnitt vorhanden. Es fand ein Kulturwandel statt: Früher Erholung, Hochzeit und Romanitik zu zweit. Heute überwiegend laute und volltrunkene Amerikaner. Animation findet bis tief in die Nacht auf Drängen des Managements hin. Angeblich 4,5 Sterne in Wirklichkeit nach europäischem Standard 3 Sterne. Hotel ist leider abgewohnt. Unser Tip: Liebe Hochzeitsreisende, Ruhesuchende bitte meidet dieses Hotel. Wir wollten den schlechten Feedbacks nicht glauben und sind des Besseren belehrt worden....


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Zimmer sind Deluxe Zimmer. Zwar immer top sauber, aber es vom Management nicht im guten Zustand erhalten. Zwar "ticken" die Uhren dort etwas anderes, aber das war nicht in Ordnung. In den Gebäuden abgeprungene Farbe, alte Elektronik etc. Alle Zimmer liegen vorwiegend zur Poolseite gewandt. Da die Animation rund um die Uhr bis spät in die Nacht lautstark spielt, kann hier keine Ruhe gefunden werden. Kein Scherz: Unser Zimmer vibrierte unter dem starken Bass . Selbst eine Unterhaltung war nicht möglich. Mehrmals wurden wir duch Schreie etc. geweckt, da volltrunkene Ballermanntouristen die Türen knallten. Das Management tat nichts dagegen. Denn hier zählen Dollar, Dollar, Dollar. Der Blick in die sehr gepflegte Gartenanlage ist traumhaft. Nachts pinkeln die Partypeople in diese schöne Anlage. Dreimal wurden wir Zeugen einer fast Schlägerei , da "elegante" Damen nicht bezahlt worden sind.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant mit Buffet und drei weiteren kleinen Restaurants. Alles frisch und lecker. Aber auch hier machen selbst die Betrunkenen nicht halt. Wir haben es erlebt: Breitbeinig sitzend, nur noch lallend in Badelatschen ......Athmospähre nicht ewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend sehr guter Servie des Peronals . Es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Reinigung tip top. Das Personal ist mit dieser Partykultur auch nicht zufrieden, aber abhängig von der Entscheidung des Managements. Man kommt nicht zur Ruhe, weil hier Dauerbeschallung vorherrscht. Überall laute Musik: in der Lobby, im Restaurant, am Pool, die immer lauter wird .....Animation Animation Animation....Ein leckers Glas Wein trinken an diesem wunderschönen Strandrestaurant abends oder in der Lobby, hier nicht erwünscht. Laute , volltrunkene und sehr nationalistische Amerikaner überwiegend hier. Es werden abends keine Kerzen etc. aufgestellt. Abends lautstarke Mottoparties. Ab der zweiten Woche wurde das Wasser im Pool gelb. Weisse Bade sachen verfärbten sich, einige Gäste hatten Juckreiz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel befinden sich andere Hotels der vier bis fünf Sterne Kategorie. Der Strand ist sehr sauber. Er wird täglich vom Personal gereinigt. Danke dafür. Meer ist leicht abfallend. Das Hotel gehört zur sogenannten Princess Kette. Ausflüge sind vorhanden, aber viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisplatz und Pool vorhanden. Es können im Hotel überteuerte Ausflüge gebucht werden. Der Hauptmerk liegt auf dem Pool: Ab frühmorgens schon Partypeople lautstark gröllend mit ihren Bechern im Pool . Unser bestes Erlebnis: Eine "Dame" morgens um 10.00 nur noch lallend, breitbeinig, Zigarette und Alkohl im Pool, Rastalocken ....begrüsste uns mit den Worten: "Das ist die Karabik".....Alles weitere folgt.......))))) Übrigens sehr verwunderlich , daß nach negativer Beurteilung umgehend gute Bewertungen von Deutschen erfolgen. Deutsche waren in diesem Hotel nur ca. 5 Prozent. Ein Schelm wer Böses denkt...)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd We would like to thank you for choosing Punta Cana Princess for your holiday and also for sharing your experience with us. Each criticism, compliment and suggestion will help us to improve our standard of service. On behalf of all of the staff, we would like to apologize for this inconvenience and we hope that you reconsider giving us the opportunity to be your vacation destination again at Punta Cana Princess! Best Regards, Julio Paulino Operation Manager