Highlight war Frühstück- enttäuscht war Abendessen . Am Abend gab es keine Überraschung, immer das gleiche. Die Qualität war auch nicht überzeugend.
Zimmer, was soll ich sagen die Klimaanlage hat noch richtig funktioniert, das Sofa durch. Und wir hatten ein anderes Zimmer gebucht. Meine Schuld, habe nach der Anreise nicht aufgepasst. Ich hatte eigentlich die Erdgeschoss Suite mit Terrasse gebucht, waren aber im 3 Stock. Schade hätte beim Einchecken eigentlich auffallen müssen
Kein gutes Angebot am Mittag, Frühstück super aber am Abend war das Essen schlecht, Büfett abgeräumt und zum Beispiel das Speiseeis war nicht richtig gekühlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Hinsichtlich der gebuchten Zimmerkategorie liegt uns nichts anderes vor. Gerne können Sie uns per e-mail an protur@proturhotels.com Ihre kompletten Buchungsdaten senden, um noch einmal nachträglich zu überprüfen, ob bzw. wo ggfs. ein Fehler aufgetreten ist. Besten Dank im voraus.


