Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann man eigentlich nur weiterempfehlen. Während unserem Aufenthalt, gab es jedoch nur 2 mal Buffet Abends. Trotz der hohen Qualität des Hotels ist dies für uns ein "no-go" Sehr geehrtes Protur-Team DAS HOTEL WIRD GANZ KLAR INKL. BUFFET ANGEBOTEN. 2X PRO WOCHE IST EINFACH ZUWENIG! WIR HABEN BEI UNS GENÜGEND ALACARTE RESTAURANTS. DA BENÖTIGEN WIR IN UNSEREN FERIEN KEINEN ITALIENER, SPANIER ODER ASIATEN. DAFÜR FLIGEN WIR NICHT WEG!! Ansonsten: WEITER SO! QUALITÄT UND SERVICE = TOP!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Qualität und Service unseres Hauses als top bewerten. Es tut uns leid, dass wir hinsichtlich des Abendbuffets nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass im Winterhalbjahr das Abendessen belegungsabhängig im Buffetrestaurant oder Themenrestaurant angeboten wird. Dies ist eine allg. bekannte und akzeptierte Regelung und wird in den Katalogen der Reiseveranstalter publiziert. Wir haben jedoch Ihren Kommentar zum Anlass genommen, sofort den genannten Veranstalter zu kontaktieren, damit dies deutlicher gekennzeichnet wird. Vielleicht besuchen Sie noch ein zweites Mal und geben uns die Möglichkeit, Sie mit unserer kulinarischen Vielfalt zu verwöhnen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.