Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen garantiert wieder
5,7 / 6

Allgemein

Es gibt Hotels, da spürt man schon beim Eintreten ins Haus, dass hier eine angenehme, freundliche und entspannte Atmosphäre herrscht. Diese Hotel gehört garantiert dazu. Vom Check-In über den gesamten Aufenthalt nur freundlich zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren schon im September 2010 in diesem Haus und wurden auch diesmal zu keiner Zeit enttäuscht. Das Haus besticht durch Sauberkeit, Ruhe und seine Professionalität in der Kudenorientierung. Ein Hotelmanger der überall zu sehen ist, der Gäste wie Mitarbeiter freundlich anspricht und behandelt. Trotz der fühen Jahreszeit und relativ wenig Gästen, waren die Buffetts reichhaltig ausgestaltet und ließen keine Wünsche offen. Entsprechend der Jahreszeit waren diesmal überwiegend ältere Gäste im Hotel, fast nur Deutsche. Am Wochenende kommen erfahrungsgemäß auch einige Spanier dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut okay. Wer ein professionell geführtes Hotel sucht, in dem man sich trotzdem rundherum wohl fühlen kann, ist hier bestimmt richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade für eine Juniorsuite. Es fehlt an nichts. Wasserkocher für Kaffe oder Tee ist vorhanden. Es gibt kostenfrei eine Obstschale auf's Zimmer. Großes King-Size-Bett, und eine große Couch im separaten Zimmer (kann ebenfalls als Bett genutzt werden). Zimmersafe ist vorhanden. Die Zimmer sind top gepflegt und für zwei bis drei Personen absolut großzügig bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem wirklich reichhaltigen Buffet gibt es noch drei Themenrestaurants (Spanien, Asien, Italien). Wegen der geringen Gästezahl konnten wir an zwei Abenden eines der Restaurants nutzen. Auch hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Buffets werden ständig nachgefüllt. Alles ist frisch und abwechslungsreich. Fast schon zuviel des Guten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu übertreffen, ob an der Reception, im gastronomischen Bereich oder beim Zimmerservice. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht erforderlich. Man hört in diesem Haus mehr deutsch als in der deutschen Heimat! Das Personal incl. Hotelmanager sprechen durchgängig deutsch. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Wir haben ein freies Upgrade für eine Juniorsuite bekommen. Regelmäßige Reinigung und Wäschetausch incl. Badetücher und Bademäntel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt am Ortsende von Sa Coma gegenüber einem Naturschutzgebiet. Entfernung zum Strand ca. 2 Minuten Fußweg. Kleiner Fußmarsch zum benachbarten Cala Millor ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Sport steht ein gut ausgestattetes Fitnessstudio zur Verfügung, mit wirklich funktionierenden Geräten und einer Betreuung durch Sportlehrer. Der riesiger Spa-Bereich mit Saunen, Whirlpools und Thermalbad kann jeden Tag kostenfrei genutz werden. Für die Nutzung der Pools (es sind zwei große Pool-Landschaften vorhanden) war es leider noch zu kalt. Sonnenbaden war auf großzügigen Liegen jedoch möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel