Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit sehr gutem Essen. Schlechte Rezeption
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen und schöner Lage. Leider War die Rezeption freundlich aber unfähig.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Kellner waren schnell und freundlich. Dreckige Teller wurden sofort abgeräumt. Viel besser geht nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Personal an der Rezeption unfähig. Waren auf Hochzeitsreise. Obwohl der Reiseveranstalter das Hotel informiert hat wusste das Hotel nicht Bescheid. Nachdem wir die Rezeption informiert haben und sogar unsere Bescheinigung vorgelegt haben und wir nach eine kleine Aufmerksamkeit gefragt haben kam die Antwort. Aber selbstverständlich. Für den nächten Tag extra was notiert, aber nichts kam. Gleichzeitig überhöhte Preise für WLAN, Kühlschrank und Safe. Koffer musste man auch selber aufs Zimmer schleppen. Das ist kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Paar Meter zum Supermarkt oder Strand oder auch zu Bars und Restaurants. Trotzdem kein Lärm durch Autos etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute abendliche Shows.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez