- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 schön angelegte Poole sowie ein Kinderschwimmbecken. Das Hotel selbst ist architektonisch gut abgestuft und erscheint deshalb nicht als "Klotz". Jedoch sind an den Fassaden beginnende Altersabnutzungen sichtbar. Insgesamt ist es sehr sauber gehalten, die Receptionistinnen sind sehr zuvorkommend und die Kellner sehr aufmerksam. Leider lässt der Komfort für ein 4-Sternehotel zu wünschen übrig (Kühlschrank abgeschlossen, Internet nur an Hot-Korner möglich und nicht im Zimmer, im Zimmer keine (offiziellen) Steckdosen - jedoch hinter den Betten sind welche vorhanden für die Nachttischlampen. Die Schallisolierung lässt auch zu wünschen übrig, vor allem bei Zimmerlage nach Strasse. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, jedoch wurden wir trotzdem vom Gejohle der betrunkenen geweckt und einmal vom Fernseher des Nachbarn.
Die Grösse war durchschnittlich ausreichend für zwei Leute mit Gepäck. Grosszügig waren die Kleiderbügel in den Schränken. Negativ eher der abgeschlosene Kühlschrank/Minibar, keinen Internetanschluss und keine offiziel zu benützenden Steckdosen.
Frühstück war reichlich, jedoch nach sieben Tagen hatte man es sicher einmal durchgegessen. Ebenso das Abendessen. Salate waren immer die selben, beim Dessert gabs Variationen und Fleisch kochten sie eher zu gut. Was jedoch gut gekocht war, waren Voressen/Gulasch. Denke, das Essen wurde sehr an die vorwiegend englischsprachigen Hotelgäste angepasst. In der Dekoration der Buffets und des Speisesaals waren sie Minimalisten.
Sowohl die Kellner wie auch die Receptionistinnen waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren sehr variabel - erste Wochenhälfte eher minimalistisch, zweite Wochenhälfte sehr grosszügig - bzgl. Auffüllen der Duschmittel/Seifen und Sauberkeit.
Nicht weit vom Sandstrand (feiner Lavastrand, schwarz) entfernt, von den Discos/Bars hört man bei Zimmer mit Meerblick nichts und von den 2 hauseigenen Bars ebenfalls nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendunterhaltung war abwechslungsreich und unterhaltsam, teils wurde das Publikum auich miteinbezogen. Pools waren immer sauber und es hatte trotz der Badetuch reservierenden Gäste (sehr wahrscheinlich haben sich nun auch die Engländer an die deutsche Mentalität angepasst) genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Einkaufsmöglichkeiten waren gleich über der Strasse und auch Bars konnte man in unmittelbarer Nähe finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |