Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wird sich sehr viel Mühe gegeben in diesem Hotel. Das Personal ist den ganzen Tag mit reinigen beschäftigt. Auf Sauberkeit wird viel wert gelegt. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und wirkt mitunter sehr altbacken, was nicht unserem Geschmack entsprach. Die Suiten sind sehr groß, aber die Sitzmöbel sind eher unbequem und in die Jahre gekommen. Auf den Sofas kann man nicht gemütlich zu zweit liegen. Die Betten sind bequem, aber was wir sehr unangenehm fanden, das es keine vernünftigen Bettdecken mit Plümo und einem geschlossenen Bettbezug gibt. Stattdessen gibt es 2 lose Lacken mit einer dünnen Wolldecke drin. Wir sind sonst auf Gran Canaria, wo bereits viele Hotels modernisiert sind (auch mit vernünftige Bettdecken) Sehr negativ aufgefallen sind uns einige wenige Hotel Gäste, die auch in den geschlossenen Räumen meinten trotz Corona Höchstständen keine Maske tragen zu müssen. Das waren vor allem ältere Herrschaften. Das Personal hat trotz der Maskenpflicht, die sogar zur Zeit im freien in Spanien gilt nichts dagegen unternommen. Wir sind die Woche zuvor in einem Hotel in Puerto del Carmen gewesen. Dort wurde jeder sofort auf die Maskenpflicht hin gewiesen der ohne Maske zum Frühstück erschien. Unser Resümee: Eine Modernisierung der Zimmer wäre dringend angesagt. Fünf Sterne können wir dem Hotel nur für den Service vergeben, nicht aber für Ausstattung und Anspruch an ein modernes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und mit viel Platz. Aber sehr altmodisch und in die Jahre gekommen. Stellenweise abgewohnt und keine bequemen modernen Sitzmöbel. Eine Couch wo man gut zu zweit drauf liegen kann wäre gut. Gut fanden wir das es jede Menge Stauraum in den Schränken gibt und eine kleine Teeküche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich gut. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir sind schon in vielen Hotels in der Welt gewesen und hatten schon unschlagbar gutes Frühstück in anderen Häusern. Es geht also zwar immer noch besser, aber die Auswahl war vollkommen ausreichend und schön angerichtet. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. Es gibt an der Promenade wirklich viele gute Restaurants. Wir haben einmal am Nachmittag am Pool gegessen. Das fanden wir allerdings völlig überteuert im Vergleich zu dem was es draußen gibt.


    Service
  • Gut
  • Es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Der Service ist allerdings sehr unterschiedlich. Am besten, freundlichsten und sympathischsten fanden wir den jungen Mann der uns unser Gepäck aufs Zimmer gebracht hat. Er strahlte eine glaubhafte Freundlichkeit aus. Sehr nett war auch der Empfang und das Personal beim Frühstück. Eher gelangweilt und lustlos fanden wir hingegen das Personal der Handtuchausgabe und Badeaufsicht am Pool. Aufgrund des Wetters und Corona war wenig los am Pool. Somit hatten die Bademeister nicht viel zu tun. Wir fühlten uns zeitweise regelrecht penetrant beobachtet von ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in guter und zentraler Lage direkt an der Promenade und am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Das einzige Angebot was wir genutzt haben war der Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Als erstes möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken dafür das Sie unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten und Ihre Erfahrung mit uns teilen möchten. Es erfreut uns sehr, zu lesen, dass Sie unsere optimale lage ausgenutzt haben um auch die umgebung zu erkundschaften. Wir entschuldigen uns dafür das wir nicht alle Ihre Erwartung erfüllt haben. Wir werden Ihre konstruktive Kommentare an den verschiedenen Abteilungen weiterleiten. Die Meinung all unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung! Mit freundlichen Grüβen von Lanzarote, Verena Doberstein – Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L