Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
gute Basis für inidividuelle Aktivitäten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Architektonisch herausragend, als Grandhotel jedoch in die Jahre gekommen. Der zurückliegende Lockdown ist dem Ganzen anzusehen. Mit der wachsnden Konkurrenz, besonders des benachbarten 5* Barcelo Neubaus wird man es noch schwieriger haben


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung würde ich als gehobener Kanarischer Landhausstil beschreiben. Armaturen im Bad sind erneuerungsbedürftig. Als großes Manko empfanden wir den Mangel zu heizen, besonders im Winter. Wir haben einen elektrischen Heizlüfter benötigt, ganz besonders im Bad!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück reichhaltig, vermutlich für das überwiegend britische Klientel attraktiv. Das Brot war nicht immer frisch, in der Qualität nicht besonders gut. Abendbuffet sehr umfangreich, fürs Auge gut. Geschmacklich war es jedoch unterdurchschnittlich. Die Qualität des "Gourmet" Restaurants Isla de los Lobos ist leider grottenschlecht. Man hat uns kulanterweise die Hälfte der Rechnung erlassen.


Service

Zum Teil alte spanische Schule, zum Teil überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Schöne gepflegte Anlage, hilfsbereites Personal


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerd, Vielen lieben Dank dafür das Sie sich für uns entschieden haben um Ihren letzen Urlaub in unserem Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L zu verbringen und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Alle Kommentare sind uns sehr wichtig und wir legen hohen wert auf das wohlbefinden von unseren Gästen. Wir bedauern sehr, dass nicht alle unsere Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und das Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Ihr konstruktives Feedback an die Verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Es erfreut uns sehr zu lesen dass Sie unser Suite Hotel Resort im kanarischen Kolonialstil zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen um Ihre Meinung zu ändern und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung! Mit freundlichen Grüβen von Lanzarote, Verena Doberstein – Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L