- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rustikale Möblierung (war aber vorher klar und ist nicht negativ gemeint), sanitäre Einrichtung sollten erneuert werden, Steckdosen überholungsbedürftig, schlechtes W-Lan.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sanitäre Einrichtungen sollten erneuert werden, ein Elektriker sollte die Steckdosen mal erneuern.
- GeschmackSehr schlecht
Sehr schlechte Restaurants. Unaufmerksames Servicepersonal. Keller puhlen sich auch gerne mal das Mittagessen aus den Zähnen.
Wenn man von den Restaurants absieht, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über uns auf HolidayCheck zu teilen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und uns mit jedem Kritikpunkt auseinandersetzen, um Verbesserungspotentiale zu ermitteln. Ihre Ansicht, dass das ganze Servicepersonal unaufmerksam ist und alle unsere Restaurants von minderer Qualität, können wir allerdings nicht teilen. In unseren Restaurants und Bars haben wir 100 Service Mittarbeiter und noch einmal die gleiche Anzahl an Köchen, die sich in 3 Buffets, 5 a la carte Restaurants, 4 Bars, einer Eisdiele und einem Nachtclub um unsere Gäste kümmern. Leider kann ich aus Ihrem Feedback nicht erkennen wo Sie denn überall verkehrt sind, es tut mir dennoch leid das wir Ihren Geschmack bei dieser Auswahl nicht getroffen haben. Es gibt allerdings auch Punkte Ihrer Ausführung, in denen wir Ihre Ansicht teilen. Dass man sich in den Mund fasst bei der Arbeit, darf nicht sein und entspricht nicht unserem Verständnis von Servicequalität. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmal sensibilisieren. Unsere Elektrik ist auf dem neuesten Stand und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Sollte doch etwas kaputt gewesen sein hoffe ich, dass Sie die Chance hatten den Vorfall meinen Kollegen von der Rezeption zu melden und so der Schaden von unseren Elektrikern behoben wurde. Zum Abschluss noch kurz zum W-Lan. Ihr Unmut ist verständlich, aber der aktuelle Weg ist der einzige, die aktuell in Playa Blanca zu Verfügung stehende Bandbreite in einem Haus mit fast 400 Zimmern zu verteilen. Wir arbeiten hier aber intensiv mit allen Anbietern vor Ort an einer Lösung, allen Gästen kostenloses Highspeed Internet zur Verfügung stellen zu können. Beste Grüße aus Lanzarote, Jörg Haustein - Resident Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L