- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem ist es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Jedoch sind die Speisen und Getränke, die man über den Tag verteilt zu sich nimmt, sehr teuer. Man kann jedoch auch außerhalb der Hotelanlage, nur wenige Schritte entfernt, an der Promenade gut essen, wenn man mal einen Tapetenwechsel wünscht. Leider gibt es keine Regel zum Thema Liegen mit Handtüchern belegen. Somit sind beinahe alle Liegen schon zur Aufstehzeit bereits besetzt. Ansonsten ein wirklich schönes Haus, gutes Essen, attraktives Abendprogramm, super Kinderbetreuung. Nach Erkunden der Insel waren wir der Meinung, dass wir mit Sicherheit das schönste Hotel und die beste Lage auf der Insel gebucht hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Mel, im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes und auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass besonders die Gastronomie sowie unsere Kinderbetreuung und die Abendunterhaltung Ihren Erwartungen entsprach und Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. In Bezug auf die Sonnenliegen am Pool möchten wir gerne kurz erläutern, dass innerhalb der internen Normen des Hotels darauf hingewiesen wird, im Interesse aller Gäste keine Sonnenliegen zu reservieren. Damit alle Urlauber Ihren Tag am Pool geniessen können, ist unser Personal immer gerne beim Bereitstellen einer Liege behilflich und versucht alle Gäste auf die Einhaltung der hotelinternen Normen aufmerksam zu machen. Zur Konfliktvermeidung zwischen den Urlaubern steht verstärkt Personal im Poolbereich zur Verfügung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Gefallen an unserem Hotel und an Lanzarote finden konnten. Daher wäre es uns eine Freude, Sie erneut als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Hilfe bei den Einzelheiten der Urlaubsplanung benötigen, Fragen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit unter info@princesayaiza.com zu kontaktieren. Sonnige Grüsse von Lanzarote, Katharina Geibies – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort


