Vogel (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Lanzarote

Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Das Personal ist Sehr Sehr hilfsbereit. Am Empfang sprechen sie Deutsch.

Immer erstklassig gereinigt. Wenn gewünscht jeden Tag neue Handtücher

Service ist klasse. Das Personal top!

Es gibt verschiedene Restaurants. Da ist für jeden etwas dabei!!

Sauber, wahren jedoch nur im Meer.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Vogel
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren Urlaub auf Lanzarote und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so überaus postive Bewertung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen.

Es erfüllt uns mit groβer Freude, dass Sie einen 5 Sterne Urlaub auf der ganzen Linie in unserem Haus genossen haben & sowohl von unserer Kulinarischen Vielfalt, als auch der Freundlichkeit und Effizienz unseres Personals besonders positiv angetan waren.

Gerne geben wir Ihr Lob als Motivation an alle Kollegen weiter, welche sich über Ihre anerkennenden Worte sicher sehr freuen werden!

Im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L möchten wir unseren Gästen mit Liebe zum Detail einen unvergesslichen Urlaub auf Lanzarote bereiten und freuen uns daher sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine Ehre, bald erneut Ihre Gastgeber zu sein. Unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Besuchen Sie doch einmal unsere neue Web-Site, dort finden Sie neben allen Neuigkeiten auch zahlreiche Angebote für Ihre ganz individuelle Urlaubsgestaltung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochende und senden Ihnen sonnige Grüβe von Lanzarote,
Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort