- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
99% Russische Urlauber die einfach kein Benehmen haben... sei es beim Essen, am Pool, abends bei der Poolbar einfach nur furchtbar.! Dieses Hotel kann ich Ihnen bei allem Verständnis nicht empfehlen es ist gefühlt ein 2 Sterne Hotel.! Frühs muss man um 5 aufstehen um überhaupt eine Liege am Pool zu bekommen um nicht 8 Stunden lang auf den Stühlen vor der Poolbar sitzen zu müssen... UNFASSBAR. Getränke gibt es auch nur in Plastikbechern sogar Bier und Weißwein.!
Das Zimmer war einfach nur furchtbar. •Verdreckt teilweise noch vom Vorgänger •kaputte Balkontür •defekte Klimanalage •hellhöriges Bad •Reinigung war sehr selten •Betten waren i.o. •Wlan kostet für 10 Tage 14€, 1 Tag kostet 4€ leider funktioniert es sowas von schlecht Max. WhatsApp funktioniert alle 10 min auf dem Zimmer man ist gezwungen sich in die Lobby zu setzen um auch mal ein paar E-Mails zu checken.
Essen war immer kalt. Die Russen haben alles auf den Teller getan und nichts gegessen heißt ist man nicht direkt 19 Uhr zum Essen GERANNT hat man nur noch „Rester“ bekommen. Dreckige Tische. Zu wenig Teller. Schmutziges Besteck. Dreckige Tischläufer. Essen überall verteilt auf dem Tisch, an der Vase, am Stuhl... Überall.!
Service hätte 0 Sonnen verdient... das Personal weder an der Bar noch an der Rezeption noch im Restaurant gehen auf Wünsche,Kritik oder ähnliches ein... liegt sicherlich zum größtenteil daran das die einen überhaupt nicht verstehen können oder manchmal auch wollen...
Wir sind 2 Stunden mit einem eigenen shuttle zum Hotel gefahren. Vor dem Hotel gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool viel zu klein. Liegen und Schirme viel zu wenig . Strand ist in Ordnung sehr steinig aber mit Wasserschuhen geht es. Animation ca. 60 min in 8 Stunden. Musik manchmal zu Laut und immer die selben Lieder. Massage im Keller war aber ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne-Chantal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.