- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Erstens ich habe gebucht einen fünf sterne hotel. Das war aber nicht so. Armas prestige hotel ist weit von 5 sterne. Alte möbel, die Bode war immer mir gefallene alte farbe von Wand, Balkon grüselig, badezimmer zu heiss(dach war gar nicht isoliert), man könnte die Nachbarn hören was die im badezimmer machen. Klimaanlagegerät war alt und hat nicht nicht richtig funktioniert(lärm gleich wie ein alte Traktor) *einmal a la carte Restaurant? Das war ein witz Geht man bei Rezeption zum reservieren die sagen: Gehen sie bei “guest relations“. Dort war ein geist Büro Ein Tisch, paar Stühle und kein Mensch! Für 2 sterne wäre es ok Toll gemacht Danke euch 6 Tage und 6 Nächte( nicht 7) 4 stunde fahrt bis hotel oder zurück bis flughafen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gezim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.