Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gezim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erstens ich habe gebucht einen fünf sterne hotel. Das war aber nicht so. Armas prestige hotel ist weit von 5 sterne. Alte möbel, die Bode war immer mir gefallene alte farbe von Wand, Balkon grüselig, badezimmer zu heiss(dach war gar nicht isoliert), man könnte die Nachbarn hören was die im badezimmer machen. Klimaanlagegerät war alt und hat nicht nicht richtig funktioniert(lärm gleich wie ein alte Traktor) *einmal a la carte Restaurant? Das war ein witz Geht man bei Rezeption zum reservieren die sagen: Gehen sie bei “guest relations“. Dort war ein geist Büro Ein Tisch, paar Stühle und kein Mensch! Für 2 sterne wäre es ok Toll gemacht Danke euch 6 Tage und 6 Nächte( nicht 7) 4 stunde fahrt bis hotel oder zurück bis flughafen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gezim
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.