Alle Bewertungen anzeigen
Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Fäkalgeruch immer und überall, auf keinen Fall buchen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

AI Hotel direkt am Strand, teilmodernisiert (einige Zimmer), nicht gerade sehr familienfreundlich (viele Treppen, keine Kindersicherungen in den Steckdosen Familienhotel!?!?!?, Geländerabstand am Balkon genau für Kinder zum durchfallen wenn man sie loshaben will. Gästestruktur in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes total nett und zu 85 % Deutsch. Fäkalgeruch in der gesamten Anlage, da die hauseigene Kläranlage zu klein und zudem verstopft war (daraufhin wurde der Klärschlamm auf die Wiese vor unserem Familienzimmer ausgepumpt!) Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen auch dann nicht wenn man ein neu renoviertes Zimmer erhalten würde, die Kläranlage funktionieren würde, des es mangeld an allen Leistungen. Wir können auch die Bewertungen im voraus nicht nachvollziehen, sie sind bestimmt meiner Meinung, wenn man 4 Sterne bucht und bezahlt und in Urlaub fliegt, möchte man ein sauberes Zimmer, ein gutes Essen und ausreichend Erholung. Das waren unsere Ansprüche und haben es in diesem Hotel bei weitem nicht erhalten. Zum Beweis Bilder anbei. Haben uns mehrmals bei der Reiseleitung beschwert (lt. Ihrer Aussage allgemein bekannt, daß dieses Hotel eine einfache 4 Sterne Anlage ist und dies die Reisebüros in Deutschland wissen) und sind nach 5 Tagen in ein anderes Hotel umgebucht worden und waren dort sehr zufrieden, in dieser Anlage trafen wir 2 Tage später noch 2 weitere Familien aus dem Potidea Palace, welch ein Wunder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, dies war ausreichend groß und hatte 2 Räume die durch eine Tür getrennt sind. Auch nach einem Umzug war es mit der Sauberkeit nicht weit her. Das Bad war schmuddelig und mit Kalk und Rost sowie mit Schimmel übersät. Der Überlauf der Klimaanlage mündet in die Badewanne und hinterläßt dort Kalkflecken. Die Fliesen im Bad waren teilweise ausgebrochn und notdüftig geklebt. Die Steckdosen nicht mit Kindersicherungen versehen und teilweise schon aus der Wand gerissen. Die Kinderzustellbetten sind ohne Ausfallschutz und für Kleinkinder ungeeignet (Unser Sohn ist 3.5 Jahre und in der ersten Nacht auch nach Sicherung mit Stühlen aus dem Bett gefallen und mit dem Kopf auf den Fliesenboden aufgeschlagen). Babybetten alt und schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag und Abendessen waren ok aber niemals 4 Sterne. Frühstück ungesünder gehts nicht und total geringe Auswahl. Kindermenü nur am Abend. Obst und Eisbereich verschimmelt und verdreckt! Sauberkeit beim Geschirr läßt oft zu wünschen übrig. Auch der Sanitärbereich ist nie benutzbar, da er meist überschwemmt, verdreckt und verkotet ist, der Gestankt ist nicht zum aushalten (Sohn mit 3 Jahren musste fast ko...)Aussenrestaurant am Pool wurde von keinem benutzt da die Wespen immer mitessen wollten und die Vögel schauten von oben zu und kackten ein bisschen herunter!


    Service
  • Schlecht
  • Kinderclub wohl für ältere Kinder sehr gut aber für kleine Kinder nicht genügend einfühlsam! Freundlichkeit des Hotelpersonals haben wir gesucht aber bis heute nicht gefunden, Kinderfreundlichkeit versteht sich anders. Deutschkenntnisse nur wenn sie Lust haben. Zimmerreinigung den Möglichkeiten entsprechend. Ärtzliche Versorung sehr, sehr schlecht (Bsp. bei unserem Aufenthalt bekam eine angereiste Person eine Magenblutung und erbroch laufend Blut, der gerufene Notarzt kam nach mehrmaligem Anruf wirklich schon nach 2 Stunden und stellte sich als Rettungssanitäter heraus!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie schon von den Vorgängern beschrieben an einer Hautpverkehrsstraße und am ADW. Strand o.K Wasser sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm super, Animationsteam gab sich immer Mühe was auf die Beine zu stellen, aber nie aufdringlich! Allerdings kann ich die super Bewertungen der Vorgänger nicht nachvollziehen, es war eine gute Animation aber auch nicht mehr. Liegen waren wie überall ab 9 Uhr belegt und viel zu wenig ca. 50 Liegen bei manchmal bis zu 800 Gästen!!!!! Auch unseren Tauchkurs konnten wir nicht machen, da die PADI Tauchschule schon seit Jahren nicht mehr am Hotelstrand ist. Schnuppertauchen war nicht im Angebot und die örtlichen Wassersprotanbieter suchen wir bis heute. Sauna und Fitness nach Überschwemmung im August nicht nutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:3