- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser 1Türkei Aufenthalt.Waren sehr Positiv überrascht. Für ein 11 Jahre altes Hotel schon etwas in die Jahre gekommen,das eine oder andere könnte man verbessern.Oder neu machen. Aber dazu haben sie ja dann zeit wenn das Hotel im November zu macht bis Mai. Es gibt ca 700 Zi. Sauberkeit:War sehr gut. Wir hatten Halbpension. Gäste : International, fand ich nicht schlecht hatten sehr guten Kontakt zu anderen Gästen. Sicher man kann es nicht mit einen 4 Sterne Haus vergleichen wie bei uns. Wer für nix neues offen ist der Sollte zu Hause bleiben. Wichtigster Tip ist wohl, die Zimmerrechnung in regelm. Abständen zu begleichen. So verliert man nicht den Überblick über die Kosten der Getränke sowie der Extramahlzeiten. Wasser wird wegen der hohen Temperaturen sehr viel getrunken. Deshalb empfiehlt es sich vom nächstgelegen Markt oder Migros Wasserflaschen ins Zimmer mitzunehmen. Das Personal scheint darüber hinwegzusehen.
Hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Seitlich auf der Linken Seite wenn man vor dem Hotel Steht. Sehr schöner ausblick sehr ruhig. Im allgemeinen sind die Zimmer auf der Linken Seite: 504-512 sehr ruhig. spitzenzimmer würde ich mal sagen ist Zimmer 501. Meerblick pur.
Bar: Sehr gut Essen: sehr gut Sauberkeit .Im ganzen Hotel sehr gut . Der Küchenstil war eher landestypisch und sehr sehr lecker.Getränke waren nur beim Frühstück inkludiert, von Tee, Kaffee, Wasser, Limonade etc. Beim Abendessen und während des Tages mussten die Getränke bezahlt werden. Eine kleine Flasche Wasser 0.5L kostete 2TL - ca. 80ct, ein gr. Bier Efes 5TL - ca. 2€ - eine Coke Zero 4TL - ca. 1.70€ - also eigentlich noch sehr sehr OK. Einzige Manko vllt. das Wasser... ein Wasserspender oder ähnliches wäre vllt angebracht gewesen. Man konnte aber auch im Supermarkt eigene Getränke mit nehmen und trinken.Hatten die auch oben im Kühlschrank gelagert.
Angestelte müssen seht viel arbeiten waren immer da wenn man was brauchte. Keiner war sich für arbeiten zu schade die nicht in seinen Aufgabenbereich stand. Sehr freundliches Personal. Waren sehr bemüht einen zu verstehen. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut bis auf Deutsch, lernten aber schnell einen zu verstehen.Ich denke mal wenn mehr Deutsche dort hin gehen wird es besser. Brauchten keine Koffer zu schleppen. Beschwerden wurden sofort erledigt. Sehr gut.
Strand unmittelbar vor der Hotel Anlage. Sehr sauber. Sehr schöne Promenade vor der Hotelanlage nach Marmaris. Flughafen: 1/1,2Stunden weg, Strasse ist gerade im Bau. Daher ging es nicht schneller, ich denke aber mal so Nächstes Jahr ist die fertig. Sehr schönes von Bergen um gebe Lage. Viele Angebote um Ausflüge zu machen wenn man will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen etc. gibt es bei diesem Hotel nicht. Die Bar macht um 00.30 Uhr zu und um 1 Uhr fangen sie schon an zu putzen und man wird höflich gebeten die Bar zu verlassen... Eine Verlängerung auf 2 Uhr wäre vllt sinnvoller, denn man will ja manchmal etwas länger sitzen :) Internetzugang gab es am Pool und in der Lobby via eines Hotspot Systems. Zugangsdaten bekam man ohne Gebühr von der Rezeption. Man musste sich jedoch fast jede halbe Stunde neu anmelden (Zimmernummer und Passnummer), das nervte mit der Zeit. Das Hotel hat 2 eigene Strandabschnitte, eines direkt vor dem Hotel und eines wenn man vom Pool zum Strand sieht, auf der rechten Seite, ca 100m entfernt. Liegen gibt es mehr als genügend. Der Strand, Pool und der ganze Bereich ist sehr Sauber. Das scheint ein wichtiger Punkt für das Management zu sein. Die Jungs scheinen dauernd zu arbeiten. Leere Gläser, Cola Dosen etc. werden gleich abgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem ersten Aufenthalt in der Türkei mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt positiv überrascht waren und eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir schätzen es, dass Sie die Sauberkeit und den internationalen Austausch mit anderen Gästen zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen zum Hotelzustand und den Verbesserungsmöglichkeiten nehmen wir gerne auf. Wir verstehen, dass ein älteres Hotel manchmal kleine Anpassungen benötigt, und wir sind froh, dass das Hotel während der Winterpause Zeit hat, solche Dinge zu prüfen und zu optimieren. Ihr Tipp, die Zimmerrechnung regelmäßig zu begleichen, ist sehr hilfreich und wir werden es den Gästen weiterhin empfehlen, um den Überblick zu behalten. Auch die Empfehlung, Wasserflaschen vom nahegelegenen Markt zu holen, ist eine praktische Idee, um den hohen Temperaturen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie haben trotz dieser kleinen Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel – Guest Relations Team