- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist klein und überschaubar. Die Zimmer waren nicht gerade groß und auch die Sauberkeit war nicht 4 Sterne würdig. Keine 3 Sterne würdig war die Dusche und das Waschbecken. Die Sauberkeit war nicht gut und auch nicht schlecht aber von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Das größte Fiasko war jedoch, dass 80% der Gäste Russen waren. Wenn man was essen wollte mussten man die Ellenbogen ausfahren damit man sich überhaupt was zu essen holen kann. Außerdem ist es einfach nur schade wie viel sich die Russen auf den Teller aufladen und dann nicht essen. Lasst dieses Hotel in Russenhand es ist es nicht wert.
Ich habe es bisher (13 mal Türkei Urlaub) noch nicht erlebt, dass die oben genannten Amaturen nicht aus Keramik sondern aus Plastik bestehen. Große Menschen (Ich 1,89m) müssen beim Duschen den Kopf ein wenig nach vorne neigen damit man auch die Haare waschen kann (festangebrachter Duschkopf). Desweiteren muss man wenn man auf dem Klo sitzt zuerst einmal das Klopapier suchen. Ich frage mich ja wer auf die bescheuerte Idee kommt dies unter dem Waschbecken anzubringen. Die Handtücher sind ein weiteres Phänomen dieses Hotels. Ich habe noch nie so viele unterschiedlich Handtücher wie in diesem Hotel gesehen. Was jedoch richtig ekelig war, war das Handtuch als wir unser Hotel am ersten Tag bezogen haben. Dieses Handtuch hatte eine braunen Fleck der aussah, als ob sich jemand damit den Ar... abgewischt hat. Da es gesagt wurde das Zimmer wurde gerade Saubergemacht frage ich mich ob die Putzfrau eine Brille braucht. Ansonsten war das Zimmer sauber.
Das Essen war gut hat mich jedoch ein bisschen entäuscht. Man hatte noch 3 Tagen gemerkt, was es wohl am nächsten Tag zu essen gibt. Es gab immer ein Gericht mit Hack, Hünchen und etwas mit Auberginen. Abwechslung wie ich es von der guten türkischen Küche gewohnt bin hab ich leider nicht gesehen. Das Essen hat jedoch nicht schlecht geschmeckt.
So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Die Angestellten an der Reception konnten alles bis auf eine Person kein Deutsch. Das finde ich ja nicht einmal schlimm aber, dass diese Angestellten dann auch kein Englisch können finde ich einfach nur ganz schwach für ein 4 Sterne Hotel. Hat man mal ein Gespräch mit einem Receptionist geführt da kam es mehrfach vor, dass er sich mitten im Gespräch abgewandt hat und man wurde einfach stehen gelassen. Bei den Kellnern war es nicht viel besser. Man hatte das Gefühl die Kellner wollen einen nicht bedienen. Da man sich das Trinken bestellen musste gehe ich doch davon aus, dass mich ein Kellner bedient wenn ich einen Tisch habe. Nachdem dieser nach 15 Minuten immer noch nicht da war haben wir ihm mal ein Zeichen gegeben (das war jeden Abend so). Es ist einfach nur traurig, wenn das netteste Personal der Kofferträger ist aber daran kann man wohl nichts ändern
Das Hotel liegt eigentlich richtig schön. Man hat fast von jedem Zimmer Blick auf das Meer (30 m vom Strand entfernt). Auch beim Abendessen macht das Hotel einen guten Eindruck, da man direkt an der Promenade essen kann. Was jedoch überhaupt nicht geht ist, dass es sich bei Marmaris um die größte Partymeile der Türkei handelt (man hört bis 12 Uhr nachts die Musikt). So viele Bars wie dort habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Falls man Richtung Marmaris City schlendern will kann ich nur empfehlen den Dolmus zu nehmen oder sich Ohropax mitnehmen. Man wird wirklich von jeder Bar nicht von einer sondern von 2 oder 3 Leuten angesprochen ob man nicht was trinken will. Sogar mich als langjähriger Türkeibesucher hat dies geschockt. Marmaris an sich ist ein ganz nettes kleines Städtchen. Hier kann ich außnahmsweise mal nichts schlechtes berichten. Was ich jedoch empfehlen kann ist, dass man sich in die entgegengesetzte Richtung begibt. Dort sind nur vereinzelt Bars und alles ein bisschen leiser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport? Unterhaltung? Naja wenn nichts angeboten wird kann man auch nichts machen. Der Fitnessraum sah einfach nur lebensgefährlich aus. Der Pool ist ein kleines Planschbecken was mich jedoch nicht gesört hat, da ich lieber ins Meer gehe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, um unseren Service und die Qualität für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Standards gerecht zu werden, und Ihre Hinweise in Bezug auf die Badezimmerausstattung und Handtücher an unser Reinigungsteam weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Atmosphäre im Restaurant und der Gästezusammensetzung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die internationale Gästestruktur und das Verhalten einzelner Gäste eine Einfluss auf das Urlaubserlebnis haben können. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Bezüglich der Lärmminderung möchten wir Ihnen danken, dass Sie diese Anmerkung gemacht haben. Wir wissen, dass Marmaris ein lebhaftes Reiseziel ist, und es tut uns leid, dass der Lärm Sie gestört hat. Wir werden diese Rückmeldung an das Management weitergeben, um mögliche Lösungen für Gäste, die eine ruhigere Umgebung suchen, zu finden. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten und bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel- Guest Relation Team