- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überraschend sauber. Gleich mal vorab. angeblich soll das hotel 2014 komplett innen saniert sein. überall standen tafeln mit den neuen zimmern darauf abgebildet.. evtl ein geheimtip ;) haben einmal zimmer gewechselt, da wir am balkon direkt die hauptklimaanlage hatten und das sehr laut war. ging problemlos! buffet war riesig mit einheimischer küche, salate und süßspeisen. haben nie gehungert, obwohl mir ein saftiges steak auch mal zugesagt hätte :) pool ist ok und strand sauber (wird jeden abend durch gerecht) polizei passt direkt am hotel auf das keine diebe oder so ihr unwesen treiben. nur eine angestellte hat deutsch gesprochen aber alle anderen haben sich sehr viel mühe gegeben englisch zu sprechen. habe auch mal meine 450€ teure kamera am pool liegen lassen. ein angestellter hat sie ganz brav an die rezeption gebracht. super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Poseidon Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Qualität unseres Buffets geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie zunächst ein Zimmer mit Lärm durch die Klimaanlage hatten, aber es freut uns, dass der Zimmerwechsel problemlos verlief. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir sind stolz darauf, dass unser Personal stets bemüht ist, den Gästen zu helfen, wie bei Ihrer Kamera. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung