- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer im 6. Stock (Dachgeschoß) sind sehr, sehr klein. Ein winziger Balkon, gerade Platz für 2 Stühle. Der Balkon ist höchstens gut für Raucher, da man, wenn man sich auf den Stuhl setzt, nicht mehr über die gemauerte Brüstung gucken kann - also gegen die Wand guckt. Auf dem Dach ist die Lüftungsanlage montiert, direkt über den Zimmern des 6. Stockes. Es ist unverschämt laut - bei Tag und Nacht. Wir konnten nicht schlafen! Die Sauberkeit des Zimmers/Bades war in Ordnung, ebenso der Wäschewechsel. Der Fernseher im Zimmer ist wirklich alt, aber mehr als Nachrichten haben wir nie angeschaut. Die Kellner müssen dringend geschult werden!!! Einer wischte morgens beim Frühstück von rechts kommen, direkt neben/über meine Kaffeetasse hinweg den Serviettenbehälter sauber mit einem Schmuddeltuch, daß er wohl schon den ganzen Sommer dazu benutzt! Am nächsten Tag wischte er mit diesem Tuch, ebenfalls während wir frühstückten, die Salz- und Pfefferstreuer "sauber". Die Teller wurden meist blitzeschnell abgeräumt. Einer schob den Abräumwagen durch den Eß-Saal (was weder für guten Geruch noch für einen netten Anblick sorgte), der andere räumte die Teller ab, fast noch bevor man den letzten Bissen im Mund hatte. Das Essen war gut, das Dessert-Büffet beeindruckend. Der Strand befindet sich direkt am Hotel. die Liegen dort sind super-eng gestellt, manchmal war kaum ein Durchkommen. Viele Gäste sind wirklich morgens schon um 7 Uhr am Strand um sich eine Liege (Handtuch drauf) zu reservieren. Ein Stück weiter ist ein freier Strand, allerdings gibt es da keine Liegen. Das Hotel liegt in der Stadt, aber in einer Seitenstraße, man erreicht in ca. 30 Minuten zu Fuß den Hafen. Es waren wenige Deutsche da, Holländer, Engländer, Türken sowie Russen waren in der Überzahl. Meist Familien, die allerdings bei den Mahlzeiten ein Schlachtfeld hinterließen! Wir würden das Hotel wieder buchen, allerdings weit entfernt vom 6. Stock!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feeli & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im 6. Stock nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zur Zimmergröße und dem Lärm durch die Lüftungsanlage, und wir werden dies in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen und das Dessert-Buffet gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unserem Servicepersonal ernst nehmen und sicherstellen, dass Schulungen stattfinden, um den Standards zu entsprechen, die wir für unsere Gäste anstreben. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und den allgemeinen Einrichtungen. Es ist schön zu hören, dass Sie das Hotel trotz Ihrer Anmerkungen erneut buchen würden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir, direkt bei der Buchung nach einem Zimmer in einer anderen Etage zu fragen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung