- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist freundlich. Das Hotel war uns von früheren Aufenthalten bereits bekannt und empfahl sich für uns schon deshalb. Die angebotenen Buffets waren sehr gut; wir hatten jedoch schon nach einer Woche das gleiche Angebot. Nachlässe bei Inhaber von (kostenlos) ausgegebenen Prestige-Club-Karten
Unsere Suite war gut bis sehr gut ausgestattet. Wir haben sehr gut in den breiten Betten geschlafen. Die Geräusche der Ablufteinrichtung der Falesia-Bar (auf dem Dach) oder (evtl.) der Wasserumwälzpumpe für den Pool störten zuweilen.
Buffets gut; etwas mehr Abwechslung, v.a. beim Süßspeisennachtisch erwünscht. sehr positiv: bei Ü/F kann man Essen zukaufen.
Wir hatten keine besonderen Wünsche. Reklamationen wegen schlechten Ablaufs des Waschbeckens wurden sofort behoben.
ca. 40 Minuten. Das Hotel hatte zuweilen etwas Fluglärm durch ankommende Flugzeuge. Zum Badestrand leider 130 Treppenstufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage i.O. Weiteres haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor