- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, wunderschöne Lage, sehr gutes Essen. Atemberaubender Blick (genau so schön wie auf den Fotos).
hatten die Juniorsuite, das Zimmer für die dritte Person war überhitzt vom der Minibar, das Doppelzimmer war gut, das Bett sehr gemütlich
täglich wechselnde Angebote, abwechslungsreich, für jeden Geschmack und für jeden Bedarf (Diät, vegetarisch, frisches Obst,,,)
sehr freundlich, korrekt, entgegenkommend
30 Minuten zum Flughafen. Treppe direkt zum Badestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor