Frank (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Porto bay falesia

Ruhiges Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Lage in Ordnung , liegt etwas abseits daher Auto empfehlenswert. Zur VorsIson hauptsächlich über 60jährige und viele Engländer. Vom Essen waren wir nicht so begeistert. Sah teilweise besser aus als es geschmeckt hat. War aber reichlich Auswahl

Zum Zentrum mit Hafen, Restaurants und Kneipen ca 10 Min. Nach Albufeira ca 8 km. 1 .5 Std. Zu Fürs im Auto 10 Min.

Super gross,sauber.geräumig une ruhig

Alles bestens. Kellner im Restaurant und Bars sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit

Essen nicht so unser Fall. Es gab aber genug Auswahl. Im Basilico sehr gut a na carte gegessen. Frühstück im super und mehr als genug. Abendessen könnte noch qualitativ besser werden

Kann ich nichts zu sagen. Nichts genutzt. Allerdings gab es Animation aber ohne uns

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Frank
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Reis Filipe