- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in exponierter Lage mit Zugang über Treppen zum wunderschönen Strand. Die Liegewiese vor dem Hotel bietet durch ihren Baumbestand auch Schatten und weitere Möglichkeiten zum Sitzen mit faszinierenden Ausblicken. Das Frühstück ist besonders gut!
Wir hatten nur ein Standardzimmer gebucht, damit waren wir nicht zufrieden, weil es zu laut war. (Busse, Autos, ...) Wir erhielten sofort ein anderes Zimmer im 4. Stock, aber natürlich auch Standard. Es war ruhiger! Man sollte schon Meerblick wählen, weil die Zimmer nach hinten liegen. (???) Die Möblierung ist ungeschickt, weil der Abstand zwischen Bett und Schrank es gerade mal zulässt die Türen des Schrankes zu öffnen. Die Betten sind gut ausgestattet, mir zu weich!
Das Frühstück war ausgezeichnet, das Küchenpersonal, das an der Theke arbeitete war freundlich und zuvorkommend. Wir haben einige Male das Abendbüffet genutzt, das Preis-Leistungsverhältnis war i.O. Man fand immer eine Lieblingsspeise. Leider war es zu laut durch den schlechten Service! Das beeinträchtigt natürlich auch die Atmosphäre.
Der Service in der Bar war eher gut!!! Der Service im Restaurant war eher schlecht! Launisch und laut, Teller und Besteck wurden mit viel Krach auf die Wagen befördert. Dadurch wurde der Geräuschpegel erhöht und unerträglich, nach einer Beschwerde hatte man den Eindruck, das Personal wollte zeigen, dass es noch lauter ging.
Die Lage des Hotels kann man als gut bezeichnen, der Strand ist über Treppen erreichbar. Über den Strand kann man kilometerweit in Richtung Vilamoura laufen. Der nächste kleine Ort mit attraktiven Lokalen ist in kurzem Fußweg zu erreichen. Vom Flughafen erreicht man das Hotel in 50 Min..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter gast, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Fernando Reis Filipe Direktor