Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Das schöne Hotel in ruhiger Lage bietet einen gepflegten Aufenthalt mit freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Ein älteres Hotel in sehr gepflegtem Zustand – sowohl innen als auch außen – und in Teilen bereits modernisiert (unter anderem mit einem sehr schönen Indoorpool). Die Zimmer zur Meerseite sind hell und einladend, jene mit Blick auf den Parkplatz entsprechend weniger attraktiv. Die Lage ist traumhaft ruhig, direkt an der Steilküste. Der gepflegte Outdoor-Poolbereich und die angrenzende großzügige Liegewiese bieten zahlreiche Liegen und Sonnenschirme. Über einen neu angelegten, gut beleuchteten Holzsteg besteht ein sicherer und komfortabler Zugang zum Nachbarhotel (schicke Bar mit Blick auf den Ort und tollen Sonnenuntergängen). Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist gut, zwei hochwertige Kaffeeautomaten bieten verschiedene Kaffeespezialitäten. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren komfortabel und hatten King-Size Format. Sie wurden täglich neu bezogen, das wäre zwar nicht notwendig gewesen, wir haben das aber dennoch sehr geschätzt. Klimaanlage und kleiner Kühlschrank vorhanden, Handtücher wurden täglich ausgetauscht, auch Handtücher für die Liegen wurden bereitgestellt. Das gesamte Zimmer, Bad und Balkon empfanden wir als sehr sauber und gepflegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut, das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und aufmerksam.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir hatten einen Mietwagen und brauchten ca. 45 Minuten vom Flughafen. Es gab ausreichend Parkplätze in der Nähe (allerdings waren wir im November da, in der Hauptsaison könnte es vielleicht schwieriger sein).


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke detailliert zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen unsere Hotelanlage samt allen Annehmlichkeiten gefallen hat. Vor allem, dass unser gesamtes Team durch Freundlichkeit und Service zu einem gelungenen Urlaub beigetragen hat, macht uns sehr stolz. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im PortoBay an der Algarve begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Sandra Gabbert Subdiretor