- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch neu (Eröffnung 2019). Wie waren dort für 3 Tage. Der Gesamteindruck war sehr positiv. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sharing Pool gebucht. Das Zimmer war sauber, die Minibar (kostenfrei bei All Inclusive) wurde täglich aufgefüllt mit Wein, Wasser, Bier und Softdrinks. Poolhandtücher sind ebenfalls inklusive.
Das Essen war sehr gut. Auch die Getränke (Markengetränke) waren alle super. Leider wurde wenn man Getränke im Poolbereich oder am Strand konsumieren wollte, diese in Einwegbechern ausgegeben. Außerdem wurden Softdrinks und Wasser aus Einwegplastikflaschen in die Einwegbecher gefüllt. Hierfür gibt es bestimmt andere Möglichkeiten.
Alle Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und den Bars waren super freundlich. An der Rezeption konnten wir uns auf Deutsch verständigen, in dem Restaurant und den Bars auf Englisch. Am zweiten Abend waren die Getränkewünsche an der Bar bereits bekannt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, dort sind ausreichend kostenfreie Liegen und Schirme vorhanden. Vom Strand ins Wasser sind zunächst einige Steine, schnell erreicht man jedoch auch im Wasser die sandigen Stellen. Das Hotel verfügt über einen großen Pool, sowie einen kleinen Kinderpool. Zudem hat man bei einigen Zimmern die Möglichkeit einen Sharing Pool zu nutzen mit ca. 10 anderen Zimmern. Vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel dauert es etwa 40 Minuten. Am Hotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand haben wir genutzt. Liegen waren wie bereits geschildert ausreichend vorhanden. Die Temperaturen der Pools waren sehr erfrischend. Es gab für Kinder noch zwei Animateurinnen, sowie am Strand einen Bootverleih, diese Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Werden natürlich Ihre guten Worte an unser Personal weiterleiten. In der Hoffnung, daß Sie uns wieder besuchen werden verbleiben wir freundlichst Giota Chorozidou Guest Relations