Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage des Hotels,aber viele Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz Vertrag,wurde bei Anreise Zimmer ohne Meeresblick und Erdgeschoß angeboten,nach energischer Reklamation in MB und 3.Etage umgewandelt.Die Suite selbst groß und bis auf abgewohntes Mobilar o.k. Der Balkon ideal,Bad guter Zustand ,Schlafzimmer,Flur auch o.k . Zimmerreinigung sehr gut.Im Kleiderschrank reichlich Bügel!!! Trotz Merkblatt waren die Liegen am Pool ab ca.7 Uhr alle mit Handtüchern belegt,interessiert aber niemand vom Personal. Gut das wir den Strand lieben. Poolzeiten 9Uhr-18 Uhr,früh zu spät. In einer Bar (Öffnungszeiten 19-24 Uhr), keine Bedienung bzw.geschlossen,außer bei 2x Animation bis 22 bzw 23 Uhr Bedienung. An der Poolbar (11-23 Uhr)ähnlich wie erste Bar. Frühstück von der Qualität und Menge sehr gut,leider arbeitete das Personal beim Abräumen lustlos und laut z.b. Zielwerfen mit Besteck. Beim Abendbüffet war die kalte Strecke sehr gut,aber die gegrillten Speisen oft nicht gar(wahrscheinlich ungenügende Plattenwärme). Personal besser als zum Frühstück,außer bei Weinkenntnissen,hier konnten wir am 4.Abend endlich eine Weinkarte bekommen. Trotz Hinweistafel am Eingang wurde beim Frühstück reichlich Proviant in den Servietten und Taschen verstaut. Interessiert aber Personal nicht. Der Strand ist sehr groß.Liegen und Schirme(reichlich) gegen Gebühr. Feiner schwarzer Sand. Zur Animation kann man nicht Animation sagen .Billige und primitive Darstellungen.Da geht man lieber in benachbarte Schwesternhotel. Bei Abreise kann Zimmer bis 12 Uhr belegt werden,mit 10 EUR /Stunde länger.An unserem Abreisetag galt dieser 10-Euro-Bonus trotz Bildschirmwerbung an der Rezeption aber nicht !!! In diesem Hotel macht so in etwa jeder, was er will . Dafür vier Sterne ??? Massage oder Friseur hat zwar Öffnungszeiten,Räume sind aber verschlossen. Ein reichlich sortierter Supermarkt im Hotel ist eine gute Sache. Das Hotel sollte mal von einem neutralen Management begutachtet und verbessert werden. Es paßt so garnicht zu dieser herrlichen Insel. Bei so einer guten Lage ist mehr daraus zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:5