- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlafzimmer-"Fenster" gehen zum Flur! Dieser ist als offene Galerie gestaltet: freie Sicht (und deutliches Hören) über fünf Etagen. Bei offenem "Fenster" (geht nicht anders, da Frischluft erforderlich) hört man jeden Gast, der nur wenige Meter (je nach Etage 1 bis 5 Meter) am Fenster vorbeigeht. Und das Putzpersonal, das ab 9 Uhr unterwegs ist und einen lautstark weckt. Die gesamte Architektur des Hotels ist optisch (Sichtbeton und rostige Eisenträger als Kunst) sehr seltsam und funktional (Lärmschutz) grauenhaft. Erstes Zimmer (544) war nicht renoviert; Badezimmereinrichtung alt und verbraucht, starker Gestank nach Desinfektionsmitteln von der Toilettenspülung. Zweites Zimmer (522), renoviert, deutlich besser, jedoch wenig Ablagemöglichkeiten. Eingeschränkter WLAN-Empfang: im Schlafzimmer garnichts, im Wohnzimmer fast nichts, auf dem Balkon so lala, am Pool einigermaßen gut. Poollandschaft des NACHBARHOTELS (gleicheHotelkette) ist sehr schön, kann mitgenutzt werden. Dort auch hervorragendes WLAN. Genügend Liegen in der Nebensaison. Lage zwischen Promenade mit Geschäften und Restaurants und hellem Sandstrand (direkter Zugang) ist sehr gut. Praktisch jeden Morgen gibt's Sekt zum Frühstück!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachtet haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, wann sie uns im hotel angesprochen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa