Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Top Lage aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guten Hotel in Toplage mit direktem Strandzugang und schöner Poolanlage. Leider ist diese für viele kaum nutzbar da hier schon 07.00 Uhr die Liegen durch Gäste reserviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite in einem oberen Stockwerk. Der Meerblick war vorhanden, wenn auch etwas verdeckt durch Palmen bzw. ein seitliches Gebäude des Hotels. Aber trotzdem sehr schon. Wohn- und Schlafbereich sind getrennt und das Bad ist großzügig gestaltet. Ein paar Gebrauchsspuren gab es aber dennoch. Im Bad vielen diese auch etwas auf aber im großen und ganzen ein schönes modernes Zimmer. Es gibt auch eine kleine Küche mit Kühlschrank und Microwelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück aber das war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Auf Wunsch wurden manche Dinge wir Speigelei oder Omelett auch frisch zubereitet. Müsli, Säfte Obst..alles vorhanden. Wer eine Wurstauswahl wie beim deutschen Fleischer erwartet ist hier falsch. Das sollte aber klar sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und fähiges Personal. Deutsch und Englisch wurden an der Rezeption auf jeden Fall gesprochen. Bei Fragen oder Problemen sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral aber ruhig, da alle Zimmer zum Meer hin sind. Damit haben alle Zimmer bzw. Suiten auch Meerblick (mehr oder weniger). Außnahme ist hier das Erdgeschoß. Nur wenige Minuten entfernt sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Einen Supermarkt erreicht man direkt vom Hotel aus. Der Strand vor dem Hotel ist sehr feinsandig und bietet ausreichend Platz. Liegen sind auch vorhanden, aber diese sind schon am Morgen reserviert. Dies ist leider auch ein Problem mit den Liegen am Pool.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ES gab Animation und Abendveranstaltungen. Aber die haben wir nicht genutzt. Das einzig Ärgerliche ist das am Pool die Liegen bereits vor dem Frühstück von Gästen reserviert werden. Es gibt zwar genügend Hinweise das dies durch das Hotel nicht gewünscht ist, und die Handtücher entfernt werden aber das Personal schaut hier leider weg. Die Ligen ( zumindest mit Sonnenplatz) sind dann meist auch den ganzen Tag reserviert. Für uns nicht das große Problem, da wir den ganten Tag unterwegs waren aber für Poolliebhaber oder Familien sicherlich ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Dass Sie unser Haus in so vielen Punkten loben, macht uns sehr stolz. Wir sind froh, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen und streben danach, unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuhen, Sie bald wieder bei uns Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa