Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir schliessen uns den vorigen Kommentaren an! Schlechtes essen und Baustellenlärm waren die Tagesordnung. Für ein 4 Sterne Hotel ein No-Go. Ein kleiner Trost; da die Strandpromenade in ca. 5 min Fußweg zu erreichen war, konnten wir uns dort täglich das große Angebot an Bars und Restaurants nicht entgehen lassen. Trotzdem nicht Sinn der Sache. Das Hotel ist nur mit Halbpension buchbar. Bei dem miserablem Angebot finde ich das schon unverschämt. Vor allem wenn man als Familie mit z.b. 2 Kindern anreist, die die Halbpension voll ausnutzen möchte (wurde auch schließlich so gebucht) und nicht zusätzlich täglich auswärts essen gehen oder selber kochen möchte, sprengt das doch massiv die Urlaubskasse. Das Hotel hätte viel mehr Potenzial was nicht genutzt wird. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles relativ neu aber eher einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl, immer das selbe, schlechte essen. Keine Beschriftung am Buffet. Essen vom Vortag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Einweisung der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zu Geschäften, Strand, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2