Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Modern renoviertes Hotel, besser ohne Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Urlaub in Puerto del Carmen. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, sodass man innerhalb einer Viertelstunde angekommen ist. Zum Strand sind es fußläufig ca. 7-8 Minuten. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt nebenan. Restaurants sind ebenfalls fußläufig gut erreichbar, jedoch schafft man es bis in den Ort besser mit einem Taxi- diese sind wirklich sehr günstig (3-5Euro). Zimmer: - schön eingerichtet, renoviert, modern, geräumig - aber leider keine Duschartikel (Seife, Shampoo, Duschgel) vorhanden - lässt man Lebensmittel auf der Küchenarbeitsplatte liegen, bildet sich in kurzer Zeit eine Ameisenstraße - geputzt wird nur jeden 2. Tag, Handtücher werden ebenfalls nicht täglich getauscht - das Reinigungspersonal spricht kein Englisch; mitgebrachte Allergie-Bettwäsche wurde mit abgezogen und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht mehr auffindbar/wurde nicht zurückgegeben - Schlafsofa für die 3. Person wurde nicht bezogen Anlage: - zwar renoviert aber noch nicht vollkommen fertig (Baustellen) - zu wenige Liegen am Pool (teilweise kaputt); alle bereits ab 6 Uhr morgens reserviert - WLAN funktioniert nur sehr eingeschränkt und auch nur in der Lobby Essen: - nicht 4-Sterne-würdig - viel Tiefkühl- und Dosenessen, wenig Abwechslung, teilweise Essen vom Vortag, mangelnde Frische, dreckiges Geschirr/Besteck - kein Frühstück vor 8 Uhr am Abreisetag oder nach 10 Uhr am Ankunftstag - Personal wenig geschult (durch den Koch haben wir uns ständig unangenehm beobachtet gefühlt) - freundliche/aufmerksame Kellner/innen Aktivitäten: - großes Freizeitangebot (Zoo, Wasserpark, Katamaran-Tour) - sehr viele Bars und Pubs, jedoch kaum Möglichkeiten zum Feiern (für unser Alter) Publikum: - überwiegend (80%) Briten, wenige Deutsche/Holländer - überwiegend Familien, viele Kinder Rezeption - keine Einweisung bei der Ankunft (Fernbedienungen, Lage des Speisesaals, Informationen über Reinigung&Handtücher)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2