- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich zu empfehlen, da Stadtnah und gute Verkehrsanbindung. Zimmer in der 4. Etage mit neuem Fußboden nach hinten raus, war sauber und ruhig. Das Bad ist sehr klein mit Duschvorhang, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Nicht so toll war, dass die Butter abgelaufen war! Trotz meines Hinweises wurde sich nicht darum gekümmert. Es war sehr heiß an diesem Tag und die Butter schon recht streichfähig ....naja wir haben dann auf Butter verzichtet. Es stellt sich nur die Frage, ob nicht noch mehr abgelaufene Zutaten verwendet wurden, so wie man damit umgegangen ist, schien es mir Routine zu sein. Schade hat den Gesamteindruck sehr negativ beeinflusst. Sowas kann passieren, aber wenn man das feststellt, sollte gehandelt werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Constanze, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben und Sie das ECONTEL Berlin-Charlottenburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Selbstverständlich haben unsere Gäste ein Anrecht auf den höchsten Qualitätsstandard, was unsere Speisen und unsere Leistungen angeht. Leider war hier tatsächlich eine Umverpackung der kleinen Butter-Päckchen falsch ab Werk gelabelt. Dies nur als Erklärung, wir hätten natürlich die einzelnen Verpackungen zusätzlich prüfen müssen. Darüber hinaus muss abgelaufene Ware natürlich sofort aus dem Verkehr gezogen werden, hier wurde klar falsch reagiert. Wir werden dies eingehend im Team besprechen und analysieren, um dies in Zukunft definitiv zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Schilderung eine einmaliges Versehen war. Wir können uns hierfür nur vielmals Entschuldigen und hoffen Sie als Gast, trotz des Vorkommnisses, bald wieder im ECONTEL Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion