- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 5. Mal in diesem Hotel. Es liegt für uns sehr gut, da unser Sohn 10 Minuten davon entfernt wohnt. Wie immer waren die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Uns gefällt, dass die öffentlichen Verkehrsmittel sehr schnell erreichbar sind. Auch der Supermarkt Rewe ist gleich um die Ecke, wenn man mal noch eine Kleinigkeit braucht, muss man nicht lange suchen. Das Frühstück ist gut, nur am zweiten Tag hatten wir Pech mit den Eiern, die noch fast roh waren. Die Mitarbeiter im Frühstücksraum räumen die Tische nach Verlassen der Gäste schnell ab und reinigen diese für die nächsten Gäste. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Auch, wie schon geschrieben, bei unserem 5 Aufenthalt, war es immer wieder gut. Alles, in allem, das Hotel ist sauber und gepflegt, die Mitarbeiter alle freundlich, die Verkehrsanbindung super.
Ausreichend zum Übernachten. Nur das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser. Da es sehr klein ist, kann man da sicher keine Abhilfe schaffen.
Vom Norden kommend einfach zu finden. Kommen von Kiel, ca. 4 Stunden Fahrt. Öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. Schnelle Verbindungen zu Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |