Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Joyce(19-25)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2023
Ein tolles Hotel zum günstigen Preis
6 / 6

Allein die Lage des Hotel ist super, innerhalb von knapp 3 min. erreicht man die U-Bahn. Sonst sehr ruhige und schöne Lage. Hotel ist sehr sauber und das Personal ist mit guter Laune dabei und zu jedem Zeitpunkt höflich gewesen. Das Frühstück bat eine große Auswahl, ob Brötchen, Jogurt, Müsli, frisches Rührerei oder Obst, es gab genügend Angebot. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also für uns 2 junge Frauen, war das Zimmer super, die gerne ihre Klamotten im Zimmer verteilen :D Es war ausreichend Platz für uns beide. Fernseher war auch ok. Zimmer ist für uns eine 10/10 gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war top, zum Abendessen können wir leider nichts sagen, wir waren in der Stadt essen.


    Service
  • Sehr gut
  • War wirklich top, man konnte selbst über die Reinigung über das Zimmer entscheiden, am Vorabend den Putzzettel vor die Tür hängen und am nächsten Tag, war das Zimmer/Bad super sauber. Sobald man das Hotel verlassen hat, konnte man den Schlüssel abgeben und 24 h lang abholen. Zu jeder Uhrzeit war die Rezeption besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wirklich top. Es liegt schön ruhig und abgelegen, dennoch is die U-Bahn innerhalb von 5 min. erreichbar sowie, hat man in der Nähe gleich gute Restaurants und Einkaufmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden