Archiviert
Ursula (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Luxuriöse Villa mit Privatpool: super!

5,8/6
Das Hotel setzt sich zusammen aus einem eigentlichen Hotel, einem Aparthotel und den ca. 12 Gehminuten entfernten Villas. Wir waren in einer Villa untergebracht. Diese hat 140 m2, Klimaanlage, 3 Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, 2 geräumige Schlafzimmer, eine Küchenzeile im Wohn-/Esszimmer, ein Wirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, 1 große Außenterrasse mit Pool

Lage & Umgebung6,0
ca. 12 Gehminuten zum Playitas Hotel zum Essen,
ca. 14 Gehminuten zum Strand, Bushaltestelle und Taxistand am Hotel, ca. 40 min. Fahrtzeit mit dem Auto zum Flughafen

Zimmer6,0
die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten klasse, Ausstattung perfekt: Kaffeemaschine, Toaster, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Telefon, Fernseher, Klimanalage. Einzig der Wasserdruck in der Dusche dürfte höher sein!
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Mitarbeiter an der Rezeption deutschsprachig und superfreundlich. Uns wurde in jeder Lage und bei jedem Problem schnell und freundlich weitergeholfen (zum Beispiel ein Mietwagen besorgt). Zimmerreinigung und Handtuchwechsel alle 2 Tage.

Gastronomie5,0
Bewertung bezieht sich auf die Halbpension des Hotels: riesige Auswahl an diversen Buffets, leider nicht immer gekennzeichnet, was vegetarisch ist und was nicht; die Übersetzungen der Speisen waren zum Teil falsch. Die Getränke mussten extra bezahlt werden (z.B. Wasser 500 ml 2,20€). Sauberkeit: sehr gut, Menge: sehr gut, Auswahl: sehr gut, Personal: freundlich, Atmosphäre: ok (wenn 200 Leute gleichzeitig essen, geht es schon mal lauter zu)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
es gibt kostenloses W-LAN, Handyempfang funktioniert einwandfrei; in der Hotellobby steht ein Bankautomat. Mietwagen ist empfehlenswert (an der Rezeption buchbar). Das Wasser ist kein Trinkwasser! Es empfiehlt sich, nicht im hoteleigenen Supermarkt einzukaufen, der ist sehr teuer, sondern nach Las Playitas oder Gran Tarajal in den Supermarkt zu gehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich