Wie jedes Jahr im November verbringe ich meinen urlaub in dieser Anlage, die einfach sehr schön ist. Wer Ruhe und sport machen möchte, ist in diesem Hotel/ Anlage sehr gut aufgehoben. Ob ich auch 2010 wiederkommen werde???.... ich denke ja, aber dazu näheres später Tja, wenn das Warme Essen nicht wäre wäre es ein 6 Sterne Bewertung gewesen. Aber wohl keine Frage ich komme wieder :-)
Zimmer immer sauber, alles ordentlich zusammen gelegt und sehr gemütlich. Super!!!!!!
Drei Sterne gebe ich, mehr kann ich in diesem jahr nicht geben. Ein super Frühstück alles was das Herz begehrt gibt es dort. Abendessen: das Leid haben wohl viele die auch in meiner Zeit dort waren immer weider gesagt, es war auch Thema am Pool und an der Bar -das Warmessen ist schrecklich- einfallslos, geschmacklich naja ...., und manchmal auch liebslos wie einige immer es umschrieben haben. Das Vorspeissenbuffet war dort meine und auch der anderen die Rettung einfach Spitzenklasse, auch das Nachspeisenbuffet einfach gut. Oder man stürmte den Spanier oder Italiener (Restaurant), was viele auch gemacht haben.
Die freundlichkeit des Personal fängt an der Rezeption an, geht weiter im Restaurant und hört an der Bar abends dann auf einfach sehr nett und aufmerksam.
Sehr schöne Sportanlage die auch in einen sehr guten Zustand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Jahr zu Jahr einfach besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |


