- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit unserer Golfergruppe nun zum 8. Mal in diesem Hotel, aber nun zum letzten Mal. Das Hotel hat einen riesigen Renovierungsstau. Der Schrägaufzug war überwiegend defekt, d.h., wir mussten häufig mühsam die 242 Stufen zum Zimmer hochklettern. Nur was für Alpinisten. Wir haben dieser Tage mit Teilnehmern einer anderen Gruppe telefoniert, die auch immer zur gleichen Zeit wie wir da waren und mit denen wir uns angefreundet hatten. Die haben auch geklagt, dass sich nichts am schlechten Zustand geändert hat, und wollen auch nicht wiederkommen. Wir waren jetzt mit der Gruppe in Tunesien, kein Vergleich; das Hotel topp, die Zimmer topp, das Essen topp, die beiden Golfplätze daneben topp, und das alles für nicht mal die Hälfte des Preises, den wir im Playitas gezahlt haben. Wir haben schon wieder unsere nächste Reise nach Tunesien gebucht.
Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. In meinem (und in anderen Zimmern unserer Gruppe auch) blättert das Furnier von den Türrahmen ab, ebenso die Farbe von den Wänden. Die Matratzen sind durchgelegen, und ich hatte ungebetenen "Besuch" (mehr als 2 Dutzend übel juckende Stiche beim Aufstehen). Der Renovierungsstau war in den vergangenen Jahren auch schon unübersehbar, geändert hat sich nichts außer den Preisen, die sich in den letzten 8 Jahren fast verdoppelt haben. Aus dem Hahn für die Badewanne kam häufig bäunliches Wasser, beim Duschen hat man das nicht so gemerkt.
Zum Frühstück gibt es wirklich nur das Billigste vom Billigen, ganz schlechte Qualität, Masse statt Klasse. Abendessen ist absolut ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplatz: die Grüns sind sehr gut, die Fairways aber ohne Besserlegen nicht spielbar. Greenfee günstig und angemessen. Das sonstige Sportangebot ist wohl absolut topp, wurde aber von uns nicht genutzt, da wir (nur) zum Golfen kamen. Daher bezieht sich unsere Bewertung nur auf den Gesamtzustand des Golfplatzes, wobei das preisgünstige Greenfee zum Urteil "eher gut" geführt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Wir möchten uns für deine Bewertung bedanken, da sie uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir haben sie bereits an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Leider gab es eine Zeit, in der die Seilbahn unerwartet nicht funktionierte. Deshalb haben wir Personal organisiert, das die Gäste bei Bedarf in ihre Zimmer fährt, um alle möglichen Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Außerdem haben wir sehr sorgfältige Personal an der Rezeption. Sollte Ihr Zimmer nicht zufriedenstellend sein, werden unsere Kollegen die beste und schnellste Lösung für Sie finden. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch im Playitas Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da es bereits ein Jahr zurückliegt, möchten wir anmerken, dass wir unseren Service in dieser Zeit bereits in vielen Bereichen verbesssert haben. Natürlich verstehen wir, dass es eine gewisse Preisdifferenz zu afrikanischen Ländern gibt, welche auch attraktive Pakete anbieten. Trotzdem würden wir uns freuen Sie erneut im Playitas Resort begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine Chance geben möchten. Freundliche Grüße Playitas Team