Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Essen in Form von Halbpension völlig ausreichend und auch abwechslungsreich. Die Zimmer haben alle einen Balkon mit wunderschönen Holzmöbeln. Die Gästestruktur war gemischt mit hauptsächlich Schweizern, Spaniern und Deutschen. Ich behaupte, dass das Hotel derzeit noch ein absoluter Geheimtipp ist. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln. Handy-Erreichbarkeit teilweise etwas schwierig wg. zu schwachem Netzempfang.
So ein klasse Zimmer habe ich selten gesehen. Das liegt sicherlich auch am jungen Alter des Hotels. Aber trotzdem ist die Ausstattung generell sehr geschmackvoll und zweckmässig. Safe und Minibar ohne Gebühr... wo gibt es das sonst noch? Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Qualität und Quantität der Speisen sehr gut. Zu Stosszeiten kam es zu geringen Wartezeiten.... aber man ist ja im Urlaub, gell? Getränkepreise absolut moderat. Entweder man lässt es aufs Zimmer schreiben oder zahlt jedes Mal bar an der Kasse. Zur Kleidung beim Abendessen möchte ich hinzufügen, dass ich sicherlich nicht dafür bin, dass man geschniegelt und gestriegelt dort erscheinen muss... aber Boxershorts und Badelatschen müssen es dann doch auch nicht sein, oder? Darauf sollte die Hotelleitung vielleicht ein wenig mehr Wert legen.
Das Personal an der Rezeption und im Kiosk war durchgängig freundlich. Im Restaurant war es zeitweise etwas gemischt. Ich hatte den Eindruck, dass der/die ein oder andere Kellner/in etwas menschenscheu war... das ist für den Job nicht unbedingt förderlich :-) Zimmerreinigung einwandfrei. Check-In zügig.
Das kann jeder sehen, wie er mag. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. In der Bucht gibt es nur diese Hotelanlage. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt ist das Sportangebot gut. Animation im Cala del Sol -> Fehlanzeige. Im Fitnesscenter gibt es Spinning-Bikes. Es werden organisierte Wanderungen und Fahrradtouren angeboten. Pool im Cala del Sol sehr schön mit Meerblick. Ausreichend Liegen vorhanden... Liegenbesetzung mit Handtuch fand nicht statt. 2 Internetplätze sind vorhanden. Kosten pro Stunde mit EUR 9,00 nicht gerade günstig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


