- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, im Süden der Insel gelegen, hat ein super Sportangebot. Da ist für jeden was dabei. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut auf die Bedürfnisse der Sportler abgestimmt. Die Anlage ist sauber, modern und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am dunklen Naturstrand. Da es neben einen ruhigen Dörfchen liegt ist es nichts für Partyurlauber. Das Hotel ist unter Sportlern und Gästen, die auch im Urlaub gerne Sport treiben, sehr beliebt. Viele Gäste sind auch schon mehrmals dort gewesen, was vom Hotel auch gewürdigt wird.
Bett, großer Schrank, Kühlschrank, Balkon mit Stühlen und Wäscheständer. Bad mit Dusche und Badewanne.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Morgens kann man sich über eine Auswahl an Müsli und Joghurt freuen , frisches Obst, Aufstrich, Käse, Wurst. Frisch gemachte Smoothies, Rührei, Pancakes standen auch auf dem Plan. Das Hotel bietet auch Brot aus der eigenen Bäckerei an. Abends gibt es Fisch und Fleisch, wobei jeden Abend eine andere Sorrte angeboten wurde. Es stehen immer mind. 3 Nudelgerichte zur Auswahl. An einigen Stationen am Buffet werden z.b. auch thailändische Gerichte vor Ort zubereitet. Jeden Abend gibt es die typischen Papas arrugadas (Salzkartoffeln) mit Mojo Verde oder Roso. Nicht zu vergessen ist dder Nachtisch: Kuchen, Obst, Eis, Pudding.
Das Personal war bei fragen immer freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beiträgt ca 40 min. Mit einem Mietwagen lässt sich die Insel super erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht abschrecken lassen ;), es handelt sich um ein SPORThotel, das viele Athleten und auch Sportvereine gerne zur Vorbereitung nutzen. Aber auch für Amateure ist viel dabei. Die Fitnessangebote sind vielfältig, viele Kursangebote sind im Preis inbegriffen. Für einige besondere Aktivitäten (Radfahren, Tennis, Schwimme im Olympic Pool) ist zu zahlen. Die Poolanlagen sind sauber und gut gepflegt, im Pool vom Hotel geht es ruhiger zu, am Pool vom Aparthotel sind mehr Kinder anzutreffen. An einigen Abenden gab es kleine Partys und auch ein Markt wird einmal die Woche abends angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane, vielen Dank für das großartige Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Playitas Resort zu bewerten. Ihre Komplimente werden umgehend an unser Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen in unseren Restaurants genossen haben und dass Ihnen unser Sportangebot als auch die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Playitas Team