Archiviert
Vroni (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Sporthotel mit großem Sportangebot

5,7/6
Wir waren im obersten Gebäude in einem Eckzimmer untergebracht das sehr geräumig und ruhig war. Die Matratzen waren sehr weich und leider schon etwas durchgelegen - trotzdem haben wir gut geschlafen.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant usw. war sehr freundlich und die Sprachkenntnisse sehr gut.
Auch die Auswahl der Speisen im Restaurant hat uns gut gefallen, wenn auch Fisch und Fleisch teils zu weit gebraten waren. Gefunden hat man immer etwas.
In der nächsten Umgebung gibt es einen Supermarkt mit normalen Preisen. Der Supermarkt auf der Anlage ist überteuert.
Das Sportangebot war sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich. Die Trainer waren gut, die Beratung beim Buchen teils eher befriedigend.
Der olympische Pool kostet pro Person 2,70 Euro, die Sauberkeit war sehr gut.
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, wir würden das Hotel zu diesem Preis-Leistungsverhältnis wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vroni
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich