Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne für das Hotelrestaurant
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ist das erste Mal, dass ich eine Hotelbewertung abgebe, aber wir waren so enttäuscht, dass es sein muss: Mein Mann und ich reisen seit 10 Jahren immer im März auf die Kanaren, immer 4*, es kostet auch immer ungefähr gleich viel - das Hotel fanden wir recht nett - alles clean chic - nordisches Ambiente, viel helles Holz. Die Zimmer waren nett (mit richtigen Bettdecken), der Pool hatte bequeme Liegen. Die Abgelegenheit des Hotels fanden wir schön, da wir uns immer ein Auto mieten um die jeweilige Insel näher kennen zu lernen. Der Strand ist naturbelassen, schwarzer Sand, näturlich mit Steinen, aber nicht störend... Der schon oft erwähnte Aufzug ist zwar irgendwie eine Fehlkonstruktion, aber er hat fast immer funktioniert - und wenn die Leute, die im 1. Gebäude hinter dem Restaurant wohnen den Aufzug nicht blockieren würden, dann ging das alles. Insgesamt ist das Hotel schön angelegt, obwohl wir uns manchmal gefragt haben, ob es auch direktere Wege hätte geben können. Jetzt das Schlimme - das Restaurant - Frisches Obst? Melone oder Melone morgens wurde noch nicht einmal der Kaffee an den Tisch gebracht; keine Omeletts oder Pancakes, aufgefüllt wurde lange nichts, die waren super unterbesetzt - wir mussten meistens den Tisch selber abräumen und das Geschirr holen Abends - nichts kanarisches bis auf Mojo - zum Tisch gebracht werden - die Weinkarte bekommen? - na dann warten sie mal 20 Minuten - also einfach ran ans Buffet.... wenn der Golfplatz eröffnet wird, dann müssen die den Standard total anheben....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6