Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sollten weniger Grund zum Meckern bieten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweifellos ein baulich neues und schönes Hotel. Die Klasse eines Hotel wird jeoch am Dienst am Gast deutlich und da haben wir schon weit besseres erlebt. Nur ein Beispiel: Nach längerer Flugverspätung und einer Nacht ohne Schlaf kamen wir im Hotel an. Wir zwei waren die einzigen ankommenden Gäste. Nach Warten an der Rezeption und der Einweisung fragten wir nach der Möglichkeit zu frühstücken. Uns wurde mitgeteilt, dass die Frühstückszeit seit fünf Minuten beendet sei und wir nicht mehr ins Restaurant könnten. Gastlichkeit definiert sich anders. Zur Zeit befindet sich in der Mitte der Hotelanlage ein großer Rohbau, der nicht zu übersehen ist. Ein Mietwagen ist unbedigt zu empfehlen, allein schon um andere Strände besuchen zu können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet, jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht. Das Hotel war nicht in der Lage eine Reparatur durchzuführen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Sterne für das gut und schmackhaft Essen im Buffetrestaurant. Auch der Service im Buffetrestaurant verdient 4 Sterne. Die Spezialitätenrestaurants kann man gtrost vergessen, denn... in den "Spezalitätenrestaurants" haben wir schlechte Erfahrungnen gemacht. Das Menü kam nach ca 80 Minuten und entsprach in wesentlichen Punkten nicht dem bestellten Essen. Kulinarischer Höhepunkt dabei: Statt Bratkartoffeln gab es halt noch tiefgefrorene Minikartoffeln. Dieses Menü hätte für 2 Personen inklusive einer Flasche Wein ca 60 Euro gekostet. Nach den Eiskartoffeln habe ich den Restaurantbesuch abgebrochen. Die Bedienung entschuldigte sich und wir erfuhren, dass das Essen aus der selben Küche wie das Essen im Buffetrestaurant kommt. Das ist Nepp und Bauernfängerei.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gab es meistens sehr nette und hilfreiche Auskünfte aber leider auch das Geegenteil. Falsche Auskünfte und in ein Lächeln verpackte Frechheiten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Dennoch blieb Sand liegen, fehlten Handtücher und andere Kleinigkeiten. Das Hotel war nicht in der Lage unsere Klimaanlage zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nicht einladent, obwohl im Katalog so beschrieben, werden am Strand keine Liegen und Schirme angeboten. Der größte Teil des "hoteleigenen" dunklen Katalog- "Sandstrandest" besteht aus Steinen und ist an diesen Stellen nur schwer zu bebaden. Bei stärkerem Wellengang ist vom Baden in dieser Bucht eher abzuraten, weil gefährlich. Las Playitas liegt abseits, wer hier eine Discomeile sucht, sucht vergebens.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool viel zu klein. Kein Kinderpool, statt dessen den ganzen Tag Wasserball und Geschrei im und am Pool. Der Poll war während unseres Aufenthaltes öffendliche Badeanstalt für Bewohner aus Las Playitas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2