Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wer Wert auf Luxus legt, ist in diesem Hotel definitiv falsch. Da dies bei uns jedoch nicht der Fall ist, waren wir zufrieden. Es ist nun mal eine Anlage, die in die Jahre gekommen ist. Dennoch funktioniert alles (weitestgehend) und die Lage der Anlage ist wunderschön und in idealer Nähe zu Puerto Plata. Am Wochenende reisen sehr viele Einheimische an, die z.T. seeeehr laut sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war okay. Alles schön älter, aber funktionstüchtig, bis auf den Kühlschrank, der leider erst nach mehrmaligem Nachfragen ausgetauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas gefunden, wer allerdings besondere Spezialitäten erwartet, ist Fehl am Platz. Viel frisches leckeres Obst und Gemüse. Essensangebot eher an das traditionelle Essen sowie US-amerikanisch angehaucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt, dass die Uhren dort anders ticken. Wünsche erfordern einen gewissen Nachdruck. Das Gastronomie-Personal (insbesondere das weibliche) wirkte sehr oft genervt bis arrogant. Es gibt einen Minimarkt auf dem Gelände, der Zigaretten anbietet und als dieser am Abreisetag wegen "Inventur" (ohne vorherige Ankündigung) den ganzen Tag geschlossen hatte, war mein Freund als Raucher dementsprechend "begeistert", dass er mit einer leeren Schachtel da saß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nichts zu beanstanden. Schöner sauberer Strand und wunderschönes Hinterland. Der Kreuzfahrtanleger ist überhaupt kein Problem, es ist sogar interessant, die großen Schiffe "einparken" zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war angenehm, teilweise leider sehr voll (besonders am WE durch die Einheimischen)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmals für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung b.z.w. Bewertung mitzuteilen, bedanken. Daraufhin möchten wir uns nachträglich für Ihre Unnehmlichkeiten, die Sie in unseren Hotel gehabt haben, entschuldigen, Unser Hauptziel ist , dass alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund arbeiten wir stets daran, unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir werden daher Ihre Eindrücke in Kenntnis nehmen und weiterhin auf diesem Ziel hinarbeiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bei einer anderen Möglichkeit, Sie bei uns oder in einer unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Castillo Hotelmanager Playa Bachata Hotel