Alt, dreckig, Kakerlaken beim Essen. Das Personal ist null serviceorientiert. Unser Aufenthalt war eine Katastrophe, am Wochenende war das Hotel vollkommen überlaufen, da dann sehr viele Einheimische ins Hotel kamen und Party machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ich bin sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Was Ihren Kommentar zu Insekten betrifft, lassen Sie mich erklären, dass wir in allen unseren Einrichtungen ein Programm zur Desinsektion und Deratisierung haben, das wir öfter anwenden als etabliert. Es ist eine Situation, die nicht sehr oft vorkommt, und vielleicht liegt es daran, dass in heißen Gegenden und in Zeiten übermäßiger Hitze diese Insekten vermehrt vorkommen, insbesondere jene, die fliegen und die meiste Zeit vom Garten oder von der Straße kommen . Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie in einem unserer Betriebe erneut zu empfangen. Zeus Puertas General Manager

