- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober dort und hatten super Wetter für einen erholsamen Badeurlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt und durch die Verteilung der 2-stöckigen Häuser wirkt sie nicht so riesig. Wir hatten ein Zimmer zum Garten. Die Zimmer sind sehr schön groß und wurden täglich gereinigt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war nicht ausgebucht was natürlich sehr angenehm war. Es waren viele englischsprechende Gäste da, vereinzelt Niederländer und Deutsche. Altersdurchschnitt 20 - 70. Fünf Sterne sind ein bischen übertrieben. Ausflüge gebucht über :MarysolTours (dani) und EXTRATOURS . Man sollte unbedingt die Anlage verlasswen, da man sonst von Land und Leuten nichts mitkriegt. Handyempfang war o.k., Wetter wie schon gesagt super Ende Oktober. Geldtausch im Hotel an der Rezeption möglich.
Die Zimmer waren ausreichend groß, Ausstattung war für unsere Ansprüche in Ordnung. Balkon war auch in Ordnung, Safe kostenlos.
Es gab immer eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Cocktails waren ein bischen dünn, aber das ist wohl normal in einer AI-Anlage. Wir hätten uns mehr verschiedenen Fischsorten gewünscht, man ist ja schließlich am Meer. Es gab Themenabende mexikanisch und dominikanisch, aber sonst nicht viel Abwechslung.
Das Personal war stets freundlich und die meisten verstehen auch ein bischen deutsch. Die Animateure können wir nicht beurteilen, da wir nichts mitgemacht haben. Sie waren auch nicht aufdringlich wie in manchen Hotels. Beschwerden hatten wir keine.
Vom Flughafen 40 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Hotelanlage (Karibische Strasse und Hoelshop. Sonst keine Einkaufsmöglichkeien vorhanden, was will man auch kaufen? Ausflüge haben wir über Dani gebucht, es hat alles wunderbar geklappt, kann man wirklich empfehlen. Wir haben auch einen Ausflug mit Extra-Tours gemacht, war auch ganz prima. Wir wollten beide Anbieter, die hier so oft genannt werden einfach testen. Man muss nur wissen, dass man bei der Dani mit dem Jeep übers Land fährt und bei Andreas von Extra-Tours mit einem geschlossenem Auto mit Klimaanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir ganz toll fanden, dass die meisten Hotelgästge den Pool bevorzugten und dadurch der Strandabschnitt nicht so voll war. Man konnte unter Palmen im Schatten liegen und fand immer genügend Liegen. Das Wasser war schön, an manchen Tagen ein bischen aufgewühlt, aber man konnte trotzdem schwimmen gehen. Die Wellen waren nicht so groß wie in manchen Surfgebieten. Die Qualität des Pools können wir nicht beurteilen, denn wir waren nicht drin. Die Animation war abends sehr laut, man hatte aber nicht viel Ausweich- möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |