Alle Bewertungen anzeigen
kristinaMark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schöne Anlage ABER das Essen in dem Hauptrestaurant und in den Bars war zum wegrennen, war die Hölle. Es gab 2 Themen Restaurants in dem man laut Hotelplan reservieren durfte für den Abend und es gab angeblich 2 Essenszeiten auch alles aus dem Hotelplan entnommen. Aber das stimmte alles nicht, man musste für die beiden Restaurants ( weil das Essen da um Welten besser war, nicht zu vergleichen) quasi schon um 16 Uhr an der Schlange stehen um einen Platz zu bekommen, mit viel Glück. 2 Essenszeiten gab es auch nicht wie beschrieben, wir kamen zur letzten Essenszeit da sagte man uns das wir um 18 Uhr kommen müssen , es gibt keine zwei Zeiten. Nach 3 Tagen waren wir fast in dem Themen Restaurant drin, nur hatte da schon eine größere Gruppe reserviert ( Gruppen durften reservieren) somit konnten wir nach langem betteln mit einem Piepser nach 2 Stunden auch mal dort Essen und endlich wieder gutes Essen essen. In dem Hauptrestaurant , nur mal so ein kleiner Vorgeschmack gab es unreife Früchte, Hackfleisch oft nicht durch, Essen insbesondere die Pommes jedes mal lauwarm bis kalt. Servicebedienung gleich null, sehr unorganisiert. Nur zum Vergleich waren wir die letzten 3 Tage im Riu Hotel Bachata, es war auch in der Anlage unter den 3 Hotels. Das war um Welten besser, wir durften da Gott sei dank zu Mittag essen und es war einfach ein Traum. Wir wurden bedient, nett empfangen, haben ein wenig geredet mit dem Service Personal und Essensauswahl war riesig, warm und sehr sehr lecker, so wie man es erwartet, im Urlaub. Beide Hotels haben 5 Sterne aber nur im Riu Bachata haben sie die Sterne verdient. Wir sind auch bedient und haben uns im Riu Merengue beschwert. Wir wollten am liebsten sofort abreisen , Gott sei dank hatten wir nur 7 Tage gebucht. Nur ein Tipp und vielleicht eine Hilfe an diejenigen wo noch unentschlossen sind und denen wir nicht dasselbe wünschen was wir erlebt haben, lasst es sein und wenn bucht im Riu Bachata.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:kristinaMark
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihr Kommentar eingehen zu können. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und unseren zwei Spezialitätenrestaurants (Steakhouse. Italiener) Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten und dass Sie das Buchungssystem unserer Spezialitätenrestaurants nicht befürworten. Wenn wir jedoch die Buchungen und unsere Erfahrung betrachten, stellen wir fest, dass dieses System das geeignetste ist. Wir haben jedoch stets ein offenes Ohr für neue Vorschläge. Wir arbeiten stetig daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen das ClubHotel Riu Bachata sehr gefallen hat, bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie dies im ClubHotel Riu Merengue nicht so empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Leitern der jeweiligen Abteilungen geteilt haben und wir dies überprüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, den RIU auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager