Alle Bewertungen anzeigen
Jenny und Atilla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein

Nie wieder in dieses Hotel!! Dieses Hotel hat keine 5 * verdient!! Sind wohl eher 3*!! Einen Karibik Urlaub stellt man sich definitiv anders vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch. Haben eine Decke mit Blutflecken bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist so gut wie jeden Tag das gleiche! Ich habe mir an einer Platte im Restaurant eine üble Verbrennung zugezogen, von der nicht annähernd absehbar war das diese heiß ist!


    Service
  • Gut
  • Am Service allgemein gibt es nicht viel auszusetzen, außer das kaum Deutsch gesprochen wird und teilweise kommt man mit Englisch auch nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei Ausflügen kann ich Extra Tours mit gutem Gewissen empfehlen, dadurch wurde der Urlaub wenigstens noch ein bisschen gerettet. Keine Badeaufsicht am Strand. (Freunde wären dort beinahe ertrunken und wurden erst nach einer Stunde aus dem Wasser geholt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung!!! Das Casino im Hotel RIU bachata unbedingt meiden. Dort wird man direkt an das Spiel "100 Points to win" geleitet, bei welchem man nicht gewinnen kann!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny und Atilla
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne würden wir daraufhinweisen, dass es sich bei der Bahía Maimón um einen öffentlichen Strand handelt, der somit unter Verwaltung der Gemeinde steht. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Merengue Online Reputation Manager